Dort war ich heute abend ebenfalls, nicht nur das nichts los ist, auch der Grund des Besuchs, der Power Dancer, hatte heute kein gutes Programm. Hätte ich mir mal den weiten Weg aus Witten gespart...kurze Fahrt, nur ein kurzes Facelifting am Ende, was direkt in einer abruptem Schlussbremse endete, auch auf Nachfragen kein anderes Programm...den Rest der Fahrt in gleicher Geschwindigkeit von Anfang bis Ende.
Schade, in Dortmund war es eine absolute Spaßgranate...na gut, bei der Tristesse auf dem Platz hat das vielleicht angsteckt.
Aber in Schwerte sehen wir uns wieder, dann hoffentlich mit einer modifizierten Fahrt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type