....ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt (wahrscheinlich schon )
Ich wollte mal fragen ob einer von euch ein Onride Video vom Mystery Castle hat
also nicht diese Amateurvideos wo man nur das zischen hört oder nur von unten die fahrt sieht.
Ich hätte gerne eins, dass von der Gondel aus aufgenommen worden ist und wo man was sehen kann
sprich Nachtsicht oder so......
Ich habe zwar schon welche nur halt amateurhaft
Ich hoffe das klingt nicht zu unverschämt oder so.
Vielendank schon mal im vorraus......
Das Filmen während der Fahrt ist im Mystery Castle verboten. Die Park- bzw. Presse-DVD enthält einige Aufnahmen aus dem Mystery Castle. Dazu zählen Onride-Auschnitte und bewegte Bilder aus dem Walktrough-Teil.
Liebe Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type