Park
Wunderland Kalkar in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Zwei "Verstrahlte" im KernWasser WunderLand
Autor Nachricht
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #337209 Verfasst am Sonntag, 08. Oktober 2006 19:01
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2006 19:16
Themenersteller
1 gefällt das Relax



Am Mittwoch ging es für mich und einen Kollegen in den Letzten von mir noch nicht besuchten Park hier in der nähe,
in Kernies Familien Park. Mal eben noch eine Runde "Counten" "Satt essen" und das wichtigste "KAFFEE"...
Am Eingang wurden wir zwar darauf hingewiesen das dies ein KinderPark sei, aber bei den Fahrten gab es keine Beschräkungen.





Wie sicherlich bekannt sein dürfte sind dort Pommes, alle Kaltgeränke, Tee&Kaffe sowie Softeis quasi Gratis bzw im Preis
enthalten und kann "AllYouCanEat" den Ganzen Tag genutzt werden.
Das Eis gibt es an Maschienen die, wie die Imbisbuden, um den Kühlturm verteilt sind.

Die Qualität der Produkte ist 1A und MarkenQualität aus den Niederlanden.
Ich hatte billigsten "Schnaas" erwartet. TOP !



....und überall die lustigen "KernieMülleimer" bei denen man Kernie, weil er ja hungrig ist, den Abfall in die Augen stecken muss, verstehe wer will....





Den Park könnnte man auch leicht als "ZamperlaWorld" bezeichnen, (fast?) alles dort ist von den Italienern.
Schön verteilt auf dem gesamten Areal um den ehemaligen RaektorBlock



und Kühlturm, der übrigens bei gutem
Wetter eine KletterWand bis ganz nach oben bereit hält.








Um den Turm sammeln siche mehrere Attraktionen und unter dem Turm der Allwetter JugelTown mit
BällchenBad, Spielplatz, Bagger Und
BumperBoats




Hinter dem Turm waret die Achterbahn und eine Wasserbahn die sehr schön in einander verschlungen sind.
Die Achterbahn ist ein wenig hollperig, grade bei der ausfahrt aus er ersten Kurve, aber ......




























ACHTERBAHN-ONRIDE
Ist natürlich nicht der Bringer da nur mit dem Handy, aber zur Veranschaulichung reicht es glaub ich...


Auf einem Weiteren ehemaligen Werksgebäude, stehen auf dem Dach ein Riesenrad, ein Rockin' Tug und ein Barnstormer.
Zu erreichen auch über einen Lift an der Seite der Halle.
Neu in diesem Jahr das BrüterMuseum im inneren der Halle, sehr interessant, grade bei der Kulisse im Park.







Hier hinter befinden sich dann noch weitere ZamperlaKrationen, ein SandSpielplatz, der leider defekte DemolitionDerby S
eine Go-Kart & eine Quadbahn, ein Labyrith und mehr.




Sieht schon übel aus, obwohl es gut in die Kulisse passt S

Den ganzen Tag über war es recht leer und KEINE Wartezeit.
Lediglich einige Attraktionen waren nur zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet, ähnlich dem Toverland.
Auch das "FLAIR" mit Kernkraftwerk, Rhein bissche Ruine, Museum etc hat mir sehr gefallen.
Alles in allem ein sehr schöner Park der auch aufgrund seier Preisleistug einen weiteren Besuch verdient hat.

Zum Schluss noch das "BILD DES TAGES"

( da hatte einer Spass, das sag ich euch S )
Mfg
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #337437 Verfasst am Montag, 09. Oktober 2006 09:35 Relax
Schöner Bericht.

Bei uns jedes Jahr auf de Liste, der Park. Allerdings eher wegen der Kinder. Aber ich kenne keinen Park, der so TOP ist im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bei Demolition Derby habt Ihr ja was verpasst. Aber auch die Bumper Boote machen riesen Spaß. Und nicht zu vergessen die 2 riesigen Trampolin Kissen im hinteren Bereich. Also auch "Ältere" können dort sicherlich Spaß haben.

Das Übel ist halt immer, dass ich nach dem Parkbesuch Bauchweh habe wegen der Eismenge. *fg*
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag