War gestern auf ner Amerikanischen Kirmes.
Ich sag euch das is einfach spass.
Die Aktraktionen sehen zwar alle sehr gefaehrlich aus, und sind sie wahrscheinlich auch, aber sie machen einfach spass.
Ich find die typisch amerikanischen aktraktionen allerdings sehr rau und zu extrem.
Zipper war schon heftig.
Aber ich weis warum alle sagen das Amerikanische Holzachterbahnen rocken =)
Zingo war da schon ne erfahrung.
Ja, und ein Onride.
Ich werd sie heute nacht mal reinstellen. Dauert nur ewig, hab hier leider nur ne 56k leitung.
Sind aber auch nich so viele Bilder, da mein Akku leer geworden ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type