ich wollte mal fragen, ob RollerCoaster Tycoon 3 Wild! (englische Version) mit den deutschen Rollercoaster Tycoon 3 und Soaked kompatibel ist.
schon einmal im Vorraus
Soviel ich weiß schon, allerdings ist dann ein Teil des Spiels auf Englisch...wie zum Beispiel die Ansagen wenn eine Attraktion kaputt geht<--Allerdings nur bei den Attraktionen die durck WILD! dazukamen
MFG Lucas
find ich ja lustig schon zich aufrufe aber noch keiner geantwortet
Soviel ich weiß schon, allerdings ist dann ein Teil des Spiels auf Englisch...wie zum Beispiel die Ansagen wenn eine Attraktion kaputt geht<--Allerdings nur bei den Attraktionen die durck WILD! dazukamen
MFG Lucas
is mir egal hauptsache ich kann WILD! zocken
dankeschön
dieser thread kann ruhig geschlossen werden oder so
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type