Hi,
also ich habe jetzt die neue Nl 1.6 Update und zeige mein aller aller erster NL Coaster sieht bestimmt nicht so gut aus weil ich RCT3 spezialiest bin. Also hier die Bildern besser gesagt auch Artwork
Mir gefällt der Coaster bis jetzt gut. Die Farben eigentlich auch, ausser die der Stützen, die sind wirklich zu grell.
Und zum Namen, komme bitte nicht auf die Idee wegen der Farben, den Coaster Superman-Whatever zu nennen
Greetz @ All! Ihr braucht Hilfe für euren PC?! Hier seid ihr richtig! Hab übrigends mal mein Profil ausgefüllt ;)
Wenn ich mir die G-Leiste angucke wird mir schlecht
Die seitlichen Gs sind zu hoch, versuche mal mehr zu banken...
Außerdem... was suchen die "Inverter" Supports auf einem Sitdown?
Zeig mal mehr vom Layout, so können wir garnicht bewerten ob sie langweilig ist oder nicht
Ich...bin baff !
Die Farben der Stützen und der Schienen die passen
sehr gut zusammen.
Wenn du jetzt noch ein bisschen mehr Themen noch dazu
baust dann sieht der Coaster noch besser aus!
Ich...bin baff !
Die Farben der Stützen und der Schienen die passen
sehr gut zusammen.
Wenn du jetzt noch ein bisschen mehr Themen noch dazu
baust dann sieht der Coaster noch besser aus!
Begeisterte Grüße Eike
Lass es einfach, DANKE!
Beste Grüße,
Jens.
"It's a gamble, double down or don't. Just step out if you want to or stay in if you're bold."
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type