Schön, freut mich, passt gut in den Park und auf den Berghang gebaut sicherlich optisch wie Fahrttechisch klasse,
bleibt LiebligsPark Nr2.
Ist wohl die gleiche Anlage wie im ThorpePark,oder?
So ein S&S Schäukelchen macht einfach Spass und ist das worauf man damals beim
"Höher, Höher Schreien" als Kind gewartet hat.
Gruss
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Noch ein Grund mehr, den Park wieder zu besuchen, obwohl er ohnehinn schon so toll ist.
Und endlich werde ich so eine Schaukel fahren können, da England noch warten wird, aber immerhin,
ich freue mich.
man sollte mal einen teil von göteborg abreißen, das dieser geile park sich mal ohne großes gedränge und abrisse vergrößern kann!! *träum*
MfG tim
Ähm, hallo? Auch als nicht ganz ernst gemeintes Posting, lasst mir ja mein Göteborg in Ruhe . Liseberg lebt von der einzigartigen Atmosphäre mitten in der Stadt, das macht ihn ja gerade zu einem meiner absoluten Lieblingsparks!
Also Finger weg!
Entweder du warst noch nie da oder du bist ein totaler Banause, Sorry.
ich war schon öfters dort, klar das der park von der einzigartigen atmosphäre lebt, aber etwas mehr platz wäre echt nicht schlecht (dachte da an die fläche vom haupteingang aus gesehen hinten rechts, isch net viel, aber etwas) , da der park echt top attraktionen baut, und dazu braucht man halt platz, aber isch sowieso nur träumerei
Entweder du warst noch nie da oder du bist ein totaler Banause, Sorry.
ich war schon öfters dort, klar das der park von der einzigartigen atmosphäre lebt, aber etwas mehr platz wäre echt nicht schlecht (dachte da an die fläche vom haupteingang aus gesehen hinten rechts, isch net viel, aber etwas) , da der park echt top attraktionen baut, und dazu braucht man halt platz, aber isch sowieso nur träumerei
mfg tim
Aber du kennst doch Kanonen, das Teil steht auf einem Plateau aus Beton, warum die Stadt teils abreißen, wenn es auch so gehen kann, und dazu sieht es nicht schlecht aus!
Klar kenn ich Kanonen *schwärm*, und Kanonen ja sieht nicht nur geil aus Ja, ok, mit Stadt abreißen habe ich bischen übertrieben, war ja au nicht ganz ernst gemeint, aber da hinten rechts ist doch noch ne kleine Waldfläche frei, da könnte noch was hin, das habe ich gemeint.Aber mal ne andere Frage, wer fertigt die Teile eigentlich, oder werden die aus der USA eingeschifft?
Vielleicht weil in einigen Ländern die Vor-Ort-Produktion von Bauteilen günstiger sein könnte als eine Verschiffung derselben von einem anderen Produktionsland.
Ist das nicht viel zu teuer? Göteborg ist zwar direkt mit nem Schiff anfahrbar, aber trotzdem, so speziell sind die Teile ja auch nicht, außer vll die Antribstechnik und Sitze (Gondeln)
Schade, dass der Park nur so klein ist. Denke Uppswinget hätte ein viel bessere Wirkung woanders (an einem anderen Ort ), als mitten in den Circledrops von der Lisebergbahn.
Trotzdem darf man auf den S&S Screaming Swing gespannt sein bei einem Besuch in Liseberg.
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Ganz schön groß geworden, aber auf jeden Fall gut platziert und eine gute Bereicherung im Angebot des Parks.
Werde sie aber leider erst 2008 testen können.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type