Irgendwie wenn ich mich anmelde, bekomme ich keine e-Mail mit einem Link. Habe mich bisher mit zwei e-Mailadressen angemeldet hab aber noch nichts bekommen. Hat jemand das selbe Problem?
Irgendwie wenn ich mich anmelde, bekomme ich keine e-Mail mit einem Link. Habe mich bisher mit zwei e-Mailadressen angemeldet hab aber noch nichts bekommen. Hat jemand das selbe Problem?
lg
Da steht irgendwo das es auch 24 Stunden dauern kann bis man eine e-Mail erhält... also warte noch ein bisschen ab und fertig ist...
Und wer keine Lust zum anmelden hat, sollte sich mal bei den "niederländischen Kollegen" umsehen, denn da kann man die Simulation auch so runterladen. Hier ist der LINK
Ok, danke. Ich glaub mich aber daran errinern zu können (bin mir aber nicht 100% sicher) das da stand das man den Link in der e-Mail in den nächsten 24 Stunden benutzen sollte. Aber nicht sicher
Die 3D Sim is net besonders prickelnd. Macht schon Spaß zu steuern aber die Gondeln sind sowas von extrem schlecht von der Physik her
Die Lichter und Bewegung vom Arm und so weiter finde ich Klasse, aber die Gondeln sind halt Mist. Vielleicht wird da ja mal etwas verbessert oder vielleicht schnappt sich NLVR ja den PowerSurge und macht das Ding richtig FETT geil
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type