Holland ist immer wieder eine Reise wert, selbst mit kleiner Gruppe, selbst auf einem Sonntag, selbst wenn es Oktober ist und sich das Wetter nicht immer von seiner besten Seite präsentiert. Aber auch diesmal passte in Holland wieder alles, angefangen vom morgendlichen Aufbruch (naja, Wecker sind schon kompliziert ) über lautes Gesinge im Auto (was denken nur die Holländer über uns?) und einen doch recht gefüllten Park. Aber selbst das ist im gegensatz zu Belgien nicht weiter schlimm. Zudem ist es in Holland auch mit Sprachschwierigkeiten kein Problem, sein richtiges Swirl zu bekommen
Hier nun ein paar kurze Eindrücke
Wasser
Sonne
Impressionen
Faces
Impressionen von Goliath bei Dammerung
Danke an alle für diesen schönen goldenen Tag . Cu soon
Juhu ich hab es geschafft. Keine Fotos auf denen ich wirklich zu sehen bin. *freu*
War wirklich ein super Tag und ein riesen Spass. Schade dass ihr alle so schnell vom Parkplatz verschwunden seid. Freue mich schon auf das nächste mal mit euch.
Ein sehr schönes Bild, besonders die Raben, es gefällt mir !
Aber auch deine anderen Bilder sind wieder super geworden.
Tolle Bilder, ich freue mich, irgendwann mal in dem Park zu sein !
Hey SiN,
wie gewohnt super Bilder, aber dass du ohne Schwierigkeiten dein Swirl auf Deutsch bestellen konntest, halte ich dann doch für ein Gerücht Ich erinnere mich da an folgende Szene
SiN:" Ein Karamellswirl ohne Sauce und Schokostückchen"
Bedienung fängt an das Eis zu zapfen... und greift zu Karamellsauce und Schokostückchen...
SiN: "Äh, nein, ich wollte nur das Eis und die Waffeln"
Bedienung fragt nach... swirlt den Becher mit allem drin, und stellt den SiN vor die Nase.
Hey...superschöne Fotos. Stimmen richtig ein auf den 28.ten. Freu mich schon riesig darauf.
PS: Werde dort zu ersten Mal richtig Sky Coastern...in Cranke wars ja echt Kinderkacke...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Das können wir noch ändern . Hätte da ein richtig schönes Foto von dir
@ Katja
Im Gegensatz zu Belgien, wo ich den/das Swirl erst gar nicht bekommen hätte, ist das doch ein meilenweiter Unterschied, oder?
@ Ingo
Warst du nicht dabei? Oder waren es Julian und Robin, die mit mir wie die wilden auf den Zaun losgestürtzt sind? Auf jeden Fall sind waren wir die letzten, die zu den Autos kamen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type