Ich frage mich da aber, wie der Mechanismus eingesetzt wird, da die Power Tower doch ein Programm fahren. Werden dann jedesmal die Sitze für den Fall "gekippt" und für die anschließende Aufwärtsfahrt wieder in Normalposition gestellt?
Sieht ja cool aus! Aber wenn man mal genau schaut, sind die neuen Sitze eigentlich auch nicht soooo viel anders als die anderen. Es macht aber sicherlich trotzdem viel Spaß
Ich frage mich da aber, wie der Mechanismus eingesetzt wird, da die Power Tower doch ein Programm fahren. Werden dann jedesmal die Sitze für den Fall "gekippt" und für die anschließende Aufwärtsfahrt wieder in Normalposition gestellt?
Der MAURER Xtended Power Tower /tilting begeistert Fahrgäste und Zuschauer mit einer absoluten Weltneuheit: Gesteuerte Kippsitze. Sie kippen um einzigartige 30° nach vorne (= 60 % Neigung) und das während einer Fahrt bis zu fünf Mal, an jedem beliebigen Fahrpunkt. Spannend für die Zuschauer, der ultimative Thrill für die Fahrgäste, konkurrenzlos auf dem Markt. Jede der vier 7er-Sitzgruppen ist separat kippbar.
Der Kipp-Drehpunkt liegt etwa in Herzhöhe der Fahrgäste, der Sitz zieht weg, das heißt: Sturz ins Bodenlose, freie Sicht nach unten.
Hallo Twin_Freedom
Bis jetzt haben wir dich doch überall draufbekommen.
Das wird dann bestimmt nicht die Ausnahme sein
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Zu dem Thema noch ne andere Frage...
Ich kann mich erinnern, dass bereits vor einem Jahr solch ein Thema in diversen Foren und auf Hersteller-Homepages kursierte. Wenn ich mich recht entsinne wars damals auch schon Maurer & Söhne, die den "Wild Bunch" Effekt auf die Kirmes bringen wollten. Ich kann mich täuschen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass damals eine kurze Nachricht in der Kirmes & Park Revue zu lesen war.
Nun meine Frage: Erinnert sich sonst noch jemand daran? Oder andersrum, hat jemand von euch ein Dejà vu in diese Richtung? Ich werd mal meine KPR's vom letzten Jahr raussuchen und das ganze unter die Lupe nehmen...
Einfach nur genial, der Earthquake-Effekt
Da würde selbst ich endlich mal wieder auf einen Kirmes-Freefall gehen
Ich hoffe doch, dass es spätestens zur Allerheiligen-Kirmes nächstes Jahr soweit ist. Zwischen den Häusern, Kirchtürmen etc. bringts das sicher ganz besonders
Ich hoffe doch, dass es spätestens zur Allerheiligen-Kirmes nächstes Jahr soweit ist. Zwischen den Häusern, Kirchtürmen etc. bringts das sicher ganz besonders
In freudiger Erwartung
Nicola
Am besten mit "12:00 Uhr Kirchturmglockenleuten" und "Kuckucksvogel ins Gesicht spring"-Effekt direkt vor der Nase
Ne Sorry, auf dat Earthquakedingens wird mich keiner kriegen, basta.
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Auf dem 2. Bild ist das Bodengitter noch montiert, laut Hersteller kann dieses aber weggelassen werden!
Das Fahrfeeling wäre bestimmt einzigartig, und Gerüchten zufolge (jaja, immer die blöden Gerüchte ) soll der Holiday Park sogar so eine Bahn planen/geplant haben, was ich mir auch durchaus vorstellen kann!
Der Holiday Park ist ja bekannt für neue Visionen der Achterbahn-Szene!
Ich weiß gar nicht was da so gestaunt wird. Vorallem gerade über Floorless Coaster. Vllt hat das ja noch keiner erwähnt, aber jegliche Inversionen sollen dank des neuen X-Car Systems fahrbar sein. Nun, ob Floorless oder nicht, da kann man streiten.
Außerdem steht auch bei der Beschreibung:
"Geeignet für Bahnen mit mechanischen Spezialeffekten" *froi*
SisSta war für mich auch ein Floorless Coaster
Auf der Maurer Söhne HP sind einige Design- und Trackvorschläge die wirklich alles aus dem System holen!
Ich hoffe auf erste Baubilder in den kommenden Jahren!http://www.maurer-soehne.de/
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given