Überschrift ausformuliert, "FRage..." ist nicht wirklich prickelnd
Hallo!
Ich fahre übers WE in den Harz, und wollte an dieser Stelle mal fragen, ob in der Nähe von Altenau zu diesem Zeitpunkt Kirmes ist. Ich hoffe mal Ja - Sonst ist das förmlich gesehen mein Ende Smilie
Also, wenn ihr wisst, wo Kirmes ist, lasst es mich doch bitte wissen...
Oh sorry ich hab wohl nen Knick in der Optik. Also ich hätt hier 38170 Schöppenstedt und 37574 Einbeck im Angebot. Ist beides ungefähr ne Stunde zu fahren, also nicht gerade das naheste. Und die Beschickung wird bei beiden wohl eher nicht der Hammer sein
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
hallo,
ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass and em wochenende noch Oktoberfest in Braunschweig ist. Die Besetzung ist glaub ich auchn icht so der Hammer, aber von Altenau fährst du ca. 1 1/2 Stunden nach Braunschweig. Weiss nicht ob sich das für dich lohnt.
Diverse Bahnhofsbuchhandlungen, teilweise auf der Kirmes oder halt im Abo...alles alles drei nicht in Steinfurt! Oder gibt es da auch jetzt ne Postkutsche?
Diverse Bahnhofsbuchhandlungen, teilweise auf der Kirmes oder halt im Abo...alles alles drei nicht in Steinfurt! Oder gibt es da auch jetzt ne Postkutsche?
Wie soll ich das jetzt verstehen?
Steinfurt ist doch n nettes kleines Kaff, mit 'ner armseligen Kirmes, nem Bahnhof, Ner Kreissparkasse (), und allen Geschäften die man braucht (bis auf Modellbau)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type