Hallo,
habt ihr auch manchmal das Problem ,dass ihr mit den Abkürzung(Achterbahnen/Freizeitparks) wie mpg oder phl nicht immer mitkommt?
Mir geht es so und deshalb wollte ich in diesem Theard alle Abkürzungen zusammen tragen.
Dann fange ich mal an:
mpg=Movie Park Germany
phl=Phantasialand
ff=Fort Fun
HoPa=Holiday Park
...
Jetzt seit ihr gefragt.
Ich hoffe wir bekommen viele zusamen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type