War mal ganz lustig zu sehen wie eine Marienkäferbahn Baujahr 1979 zum Stillstand kommt und wollte euch dies nicht vorenthalten... "Reeeiiißßß die Hütte ab!..." *sing
Ich hab jedesmal beim umlegen des Hebels gedacht der fällt mit seinem ganzen Pilzhäusen um !
Lustig wars wenn noch bügel klemmten und er dreimal hintereinander wie so ein Bekloppter Lärm gemacht hat hehe !
Eine kleine nette Bahn mit Handbremse, die blaue Flecken und Schmerzen verursacht.
Macht aber dennoch einen riesen Spass und immerhin auch der erste Coaster meiner kleinen Tochter.
Das ist ja mal häftig der verschleiss von dem Ding muss ja irre hoch sein
Gruss
Ulrich
Ätsch, falsch gedacht. Diese Anlage ist seit dem sie 1979 den Betrieb aufgenommen hat, fast nur gewartet worden. Also damit meine ich nicht austausch der Bremsen, vor einem Jahr saßen noch die Alten drann, dann ging es den Gesammten Lift hoch, dann rückwärts nochmal in die Bremse, dann vorwärts und dann bochmal rückwärts und sie stand. Tja so ist das da, aber egal meinen Season pass gebe ich nicht her. Aja, diseser Job mit dem Entriegeln, ist schon lange ein richtiger Männer Job.
MFG
Andre
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type