"Erleben Sie vom 14. - 22. Oktober 2006 die große Innenstadtkirmes mit vielen Highlights und den verkaufsoffenen Sonntagen am 15. und 22. Oktober von 13.00 bis 18.00 Uhr! Dieses Jahr ist Bulgarien zu Gast in Lippstadt."
Attraktionen auf der Kirmes:
Mehrere Kinderkarusselle
Zwei Auto-Skooter
Free Fall
House of Horror
Riesenrad
Projekt 1
Star-Club
Looping the Loop
Hexentanz
Berg- und Talbahn
Remix
Euro-Rutsche
Vortex
Der Plan von denen scheint wirklich ziemlich falsch zu sein ;D
Remix und Hexentanz sind mir beide nicht aufgefallen.
Woran ich mich noch auf jedenfall erinnern kann:
- Breakdance (stand die Woche davor noch in Anröchte, der wird in der doc-datei gar nicht erwähnt)
- Free Fall
- Projekt 1
- Vortex
- Rutsche
- Riesenrad
- Autoscooter
Mehr will mein schwammiges Gedächtnis sich nicht mehr entlocken lassen ;D
Aber trotz der fehlerhaften Angaben finde ich die Kirmes ganz gut.
Letztes Wochenende war es auf jedenfall ziemlich voll in der Innenstadt. In den Breaker konnten wir uns erst nach 3 Runden reindrängeln ;D
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type