Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes Heerlen (NL) am 10.10.2006
Autor Nachricht
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #338414 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2006 20:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 10.10.2006 20:08
Themenersteller
Relax
Durch Zufall hatte ich bei themepark.nl gesehen, dass in Heerlen gerade Kirmes ist, also habe ich mal auf den Weg gemacht.

Die Kirmes befand sich sowohl in einer langen Fußgängerzohne als auch auf einem weiteren Platz am Ende der Fußgängerzohne. Am einen Ende der Kirmes befanden sich die Fahrgeschäfte "Discovery" und "Crazy Shake". Bei beiden Fahrgeschäften war absolut nichts los und solange wie ich auf der Kirmes war, hatten beide Fahrgeschäfte nicht einmal einen einzigen Fahgast.

Etwas weiter stand dann noch ein Autoscooter und das Fahrgeschäft "Dancing Monster". Zu meiner Überraschung waren hier nur wenige Meter von den bereits genannten Geschäften auf einmal ziemlich viele Leute. Da das Fahrgeschäft "Dancing Monster" schon ziemlich gut beladen war und eine Fahrt in den absehbarer Zeit zu erwarten war, bin ich auch mal mitgefahren S

Da es in der Fußgängerzohne nicht mehr viel zu sehen gab habe ich mich dann auf den Weg zum Platz am anderen Ende gemacht. Hier gab es dann einen Cake-Walk den ich nicht Fotografiert habe und das Fahrgeschäft "Snow Jet". Da es auch hier ewigkeiten gedauert hätte genug Leute für eine Fahrt zusammenzubekommen bin ich nicht mitgefahren.

Ebenfalls auf dem Platz gab es einen KMG Freak Out namens "Kick Down". Auch hier kein einziger Fahrgast, also habe ich mir gedacht "Frechheit siegt" und an der Kasse gefragt, ob die auch eine Fahrt für mich alleine machen ohen zu warten. Da man den einzigen potentiellen Kunden scheinbar nicht verlieren wollte haben sie es dann auch tatsächlich gemacht. S

Daneben stand das Fahrgeschäft "Cyber One", ein KMG "Propeller". Auch mir machte man nur für mich eine fahrt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087849 Zugriffe Aber irgendwie habe ich dann doch versäumt ein Bild zu machen S
Zu meinem Erstaunen gab es auf dem selben Platz noch einen Breaker namens "Power Dancer" , der Tatsächlich einige Fahrgäste hatte.

Und hier noch etwas für Tejay (falls er deises Typenschild nicht schon hat) S
EDIT: Sorry ich sehe gerade, dass man die Seriennummer gar nicht erkennen kann S

MfG
Wolfgang
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag