Ich besuche den Movie Park am Samstag mit zwei weiteren Leuten das erste Mal zu Halloween!
Da wir etwa 70 Minuten fahren müssen, entschieden wir uns für den ganzen Tag Movie Park, da es sich ab 17 Uhr nicht lohnen würde. Meine Frage wäre jetzt, was wir bei unserem Parkbesuch beachten sollten? Alle sind schon über 16!! Wird es wirklich so voll? Letztes Wochenende war ja diese Aktion der Sparkasse, wo es sooo voll war!!!
Es kann Dir niemand beantworten wie voll es dieses Wochenende sein wird. Sicherlich hat der Sparkassentag dazu beigetragen, dass es ziemlich voll war am letzten Samstag. Aber dennoch würde ich mich drauf einstellen, dass es auch an diesem Samstag gut gefüllt sein wird.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given