Mitglied wählen
Freunde
Suche
NL 1.6 - Flyingcoaster
Autor Nachricht
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #338890 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 19:24
Themenersteller
Relax
Hallo,

durch das Update habe ich mal wieder angefangen etwas zu bauen. Dabei herausgekommen ist kein 08/15 Flyingcoaster, sondern eine langgezogene, sehr schmale Strecke, die von komplexen Stützkonstruktionen eingezäunt wird. Das Layout beinhaltet einen Launch, 6 halbe Loopings, 2 halbe und ein ganzer Twist und ein gebankter Hügel. Near misses sind durch die Enge auch massig vorhanden. Die Stützen sollen den Coaster nochmal optisch aufwerten, auch wenn so viele nicht nötig wären.
Unten seht ihr ein paar Screenshots und natürlich den Downloadlink. Man benötigt NL 1.6 und den Track Packager.

DOWNLOAD

Gruß Daniel
Wolfgang
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #338915 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 20:35 Relax
Ich will nicht wissen, wie lange du an den Supports gesessen hast, aber das Ergebnis sieht sehr gut aus. Aber auch der Rest der Bahn gefällt mir trotz des Außergewöhnlichen Layouts sehr gut.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Cörmed
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #338920 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 20:43 Relax
Hi,

erinnert mich ein bisschen an diese Pipeline Coaster. Könnte mir vorstellen, das das Ding in Realität bei kleinen Parks Abnehmer finden könnte. Gefällt mir S
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
wahley
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #338932 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 21:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2006 21:05
Relax
Netter Coaster. Die Idee ist echt super. Aber hast echt recht mit dem "Übersupportet" S . Aber sonst echt super, nur die Enge ist echt heavy an manchen stellen....

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #338935 Verfasst am Mittwoch, 11. Oktober 2006 21:07 Relax
wolfgang derachterbahnfan ...der Rest der Bahn gefällt mir trotz des Außergewöhnlichen Layouts sehr gut.

Trotz eines außergewöhnlichen Layouts gefällt dir eine Bahn gut? Na du bist mir einer S

Ja, zu der Bahn: Ich find sie wirklich gelungen, wobei die Stützkonstruktion etwas zu überladen wirkt. ist durchaus eine nette Idee und gefällt mir
auch vor allem in der Umsetzung. Einen Flyer mit Launch und so einem Layout zu bauen ist gewagt und nicht jedermanns Sache.
Durch diese Extravaganz mit dem Launch gefällt mir der Coaster außerordentlich gut. Von groben Schlägen habe ich jetzt nichts gespürt,
wobei ich finde, dass du etwar mehr auf die Herzlinie hättest achten können.

Insgesamt aber ein schöner Coaster S
Eike
Einsteiger Eike Hofrath

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339143 Verfasst am Donnerstag, 12. Oktober 2006 13:15 Relax
Sieht gut aus.
Vorallm die Stützen in Blau sehen auch gut aus. S

eike
blablablablabla
Coaster-Ray
Einsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #339711 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 21:19 Relax
Ich finde die Bahn hammergeil.
Super Layout, derbe Supps und Tolle Elemente. Könnte ich mir sehr gut im Gardaland vorstellen, auch wenn ich da noch nie war. Bin zwar vorgestern dran vorbeigefahren S aber war nicht drin.

Allerdings denke ich, dass die Bahn ein wenig extrem von den Kräften in den hinteren Reihen wäre..aber egal. Selbst Schuld wer hinten einsteigt S

Bekommst ****/5 Sternen

, Ray
Shockie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339743 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 23:21 Relax
Ich finde deinen Coaster auch klasse! Übersupportet finde ich ihn nicht, ich find' das toll.

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Nilseman
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #339744 Verfasst am Freitag, 13. Oktober 2006 23:26 Relax
Hey
also ich find die Bahn auch total klasse... wie lange hast du denn an den Supps gesessen??? S
Echt krank... wenn ich damit fahren würde würde ich mich glaube ich wie in einer Gummizelle fühlen wegen der ganzen Supps... aber dennoch nicht übersupported... grade eben an der Grenze S

Kommt nächstes mal ein Inverter? Wenn ja wer der bestimmt auch total genial!

Freue mich auf mehr S

Lg Nilseman
Neraid
Einsteiger Thilo Künnemann
Herzebrock-Clar...
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340291 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 20:25 Relax
Also die Bahn is ganz gut doch:

An der Stelle wo die beiden Bahnen sich "treffen" also die eine überkopf über die andere drüba muss nur einer nen Milchshake in der Hand aalten und der andere bekommt die suppe aufn Kopf S

Mfg Neraid
Hopa
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #340297 Verfasst am Sonntag, 15. Oktober 2006 20:31 Relax
Hi Daniel,

weißt ja schon wie ich über den Coaster denke: Mal eine sehr geile Idee, überzeugendes Layout, grandiose Stützen und wäre es eine RCT 2 Bahn würde ich auf Platzverbrauch ein sehr gering geben S

Durch und durch eine tolle Sache, weiter so!

MfG HoPa
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag