Vorhin bin ich schonmal schnell über den Kirmesplatz getigert. Herausgekommen sind jedoch nur 3 Fotos, weil ich vergessen hab den Akku aufzuladen
Ihr bekommt auf jeden Fall noch mehr Fotos im Laufe des Wochenende zu sehen!
Kleines Kettenkarussell - Großen Kettenkarussell
Free Style von Agtsch
Grüße
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
So, wie angekündigt: Hier sind die Bilder vom ersten Kirmestag:
Star Flyer von Götzke für 4,50€
Turbo Force von Schäfer für 5€
Piraten Fluss von Heitmann/Schneider
Skater von Kaiser (außer Betrieb)
Break Dance von Bruch für 2€ (Riesenrad Wonder Wheel von Bruch/Schneider im Hintergrund)
Feuerwerk für ganz umsonst
weitere Preise:
Free Style von Agtsch kostet 3€
sonstige Preise:
Pommes für 1,30€
Cola 0,3l für 1,80€
Matjes für 2€
Die Kirmes wurde wie jedes Jahr relativ schnell voll. Die Preise sind eigentlich auch so wie ich sie erwartet habe. Leider war Skater außer Betrieb, warum weiß wohl niemand. Man sah nur Mechaniker überall rumlaufen. Ich hoffe doch, dass die das Teil noch wieder am Laufen bringen. In der Verkaufsbude stand ein Preis von 1,50€. Ich gehe jedoch davon aus, dass das der Preis von der Happy Hour am Nachmittag war, deswegen wird der normale Fahrpreis wie oben genannt wohl bei 3€ liegen.
Grüße Georg
+ + + "Wenn Rosenmontag nicht auf einen Sonntag fällt, haben wir bis 22 Uhr geöffnet!" + + + + + + "Ey hat auch nen Namen, ich bin die Inge!" + + +
Sehr schöne Bilder, aber von manchen so verschwommenen krieg ich ja fast Augenkrebs
Aber sonst... echt Top kann ich immer gut gebrauchen.
Ich hätte das so ein paar die ich gerne in groß haben würde, weil ich sie als Desktophintergrund machen möchte.
Haste die in groß? Wenn ja sach doch mal bescheid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type