Tja, heute ist Freitag der 13. und sogar mit Quersumme 13 (13.10.2006 => 1+3+1+2+6 = 13). Also ein ausgesprochener Glückstag für Evakuierungen vom Lifthill der Mamba. Daher werde ich mich so um 12:45 Uhr aus dem Büro aus Düsseldorf in Richtung Brühl aufmachen. Wenn nicht allzuviel Stau ist, dann sollte ich auch um 14:00 Uhr im Park sein.
Wenn noch jemand spontan Lust und Laune bekommen sollte, der kann sich ja melden.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type