Edit (razibo): Überschrift neu formuliert; "Hallo ihrs" ist nicht wirklich sinnvoll...
habe gescuht und gefunden danke an alle die mir die down loads gegeben haben und die seiten für die downloads danke an alle so nun habe ich eine frage meine letzte für diese jahr wer hat videos von allen achterbahnen von cederpoint würde mich freuen aber bitte net die seiten von cedérpoint.com die videos kann ich mir auf den rechner net angucken hätte jemand sonst noch eine seite vo es videosgibt danke im vorraus Danke Danke bye coasterfan
Ich habe jetzt schon wieder die Betreff-Zeile deines Postings ändern müssen. Bitte achte zukünftig darauf, dass ein Titel wie "Hallöle ich bins" oder "Hallo ihrs" nichts über den Inhalt des Beitrags aussagt. Du musst dich nicht wundern, wenn niemand auf deine Frage antwortet, wenn anhand der Titelzeile nicht zu erkennen ist, worum es bei deiner Frage geht.
Also - bitte verwende in Zukunft eine Überschrift, die zum Inhalt des Beitrags passt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given