Morgen habe Ich vor mit Begleitung zum Six Flags Park nach Holland zu fahren. Wie fährt man am besten von Köln aus, wie lange dauert es, und wann würdet ihr an anreisen(Uhrzeit).
Auf welche Attraktionen sollte man zu erst gehen? Welche lohnen keine Fahrt? Welche mehrmals?
Morgen habe Ich vor mit Begleitung zum Six Flags Park nach Holland zu fahren. Wie fährt man am besten von Köln aus, wie lange dauert es, und wann würdet ihr an anreisen(Uhrzeit).
Auf welche Attraktionen sollte man zu erst gehen? Welche lohnen keine Fahrt? Welche mehrmals?
Fragen über Fragen ...
Six Flags Holland gibts nit mehr
Walibi World heißt es jetzt. Der Weg ist relativ einfach schau a besten mal in nem Routenplaner nach. Dann kannste dir es auch ausdrucken.
map24.de
Dauert von Köln ca 2,20 Stunden.
X-Press nicht am anfang machen. Da gehen alle direkt hin
Welche Attraktionen und Achterbahnen sind in WW eigentlich bei Regen oder nasser Fahrbahn noch geöffnet (Goliath, Space Shot, La Via Volta.....?)
Über Antwort sehr freuende Grüße Max
X-Press nicht am anfang machen. Da gehen alle direkt hin
Nunja, da gehe ich immer sofort hin da ich ja weiss das sich da der Eingang zum X-Press befindet und bisher brauchte ich nie lange Warten. Viele "Outsider" laufen da erstmal an dem, eher unscheinbaren, Eingang vorbei.
Kann man ganz gut beobachten wenn man mal am Eingang etwas verweilt.
Aber OK, ist immer alles relativ zusehen und kommt natürlich darauf an wieviele "Outsider" sich an dem Besuchstag im Park befinden und zu welcher Uhrzeit am Morgen man selber den Park betritt.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given