Hersteller: abc rides (CH)
Typ: Spinning Water Ride
Premiere: 2007
Betreiber: Steinwasen Park (79254 Oberried)
Um eine Saison nach hinten verschiebt sich die Neuheit im Steinwasen Park. Im Frühjahr 2007 soll diese Wasserattraktion des Schweizer herstellers abc rides nun an den Start gehen.
steinwasen-park.de index.php
Da sieht das Lost World-Rafting im Erse-Park doch viel ähnlicher aus. Soweit ich mich recht entsinne, ist der Lift bei der Anlage im Erse-Park jedoch nicht vertikal, sondern in einem minder steilen Winkel.
Mir ist aufgefallen das Wildn Wet länger ist wie River Splash.Ich hab mal noch ne Frage an GeFaller.Wo ist denn der Erse Park?Vielleicht in Dänemark oder?
Anscheinend haben die Wild n Wet Leute einen für den Lift gefunden
Die haben das ja glaube ich patentieren lassen und warteten auf Käufer =)
Finde die Technick des Liftes super.
Hab ich mir auch sofort gedacht.
Eigentlich ganz interessante Lösung, relativ schnell und
auch ohne größeren Probleme, jedenfalls ist mir bisher
nichts äußerst Negatives zu Ohren gekommen. Hoffentlich
findet man vom Lift bald mehrere Exemplare, Vertikallifte
haben gegenüber einem normalen Aufzugssystem mit
Plattenband doch mehr Reiz und bieten mehr Interessantes.
Gruß,
Michael
Irgendwo hat der Lift gehangen, auch mit Onridern drin...kann passieren, ist ja nix wildes.
Für mich hat dieser Doppellift jedoch Kapazitätsproblem, die Wartezeiten sind bei etwas mehr Andrang schon heftig.
Wenn man das als 4er Lift machen würde (sprich, zwei Boote auf einen Hubarm), wäre das eine gute Lösung.
Optisch ist der Lift absolut fantastisch und ein richtiger Blickfang!
Ich habe die Bahn auch schon getestet und muss sagen, das es wirklich eine gute Bereicherung für den Park ist. Für Familien optimal. Nur was mir negativ aufgefallen ist, dass man so gut wie nicht nass wird. Vom Ende der Fahrrinne bis kurz vor dem Ein- bzw. Ausstieg hätte man lieber eine Stromschnellenstrecke bauen sollen. Desweiteren könnte die Boote, wenn sie voll sind, ein bisschen schneller unterwegs sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type