Nicht Cammunity, sonder Community *aufs Onride Logo zeig*
und ich lese auf dem Schild nur ein X! deswegen denke ich, dass das Fahrgeschäft "Mixer" heißt
Jetzt das Lob:
Nette Bilder von einem ungewöhnlichen Fahrgeschäft.
Ist es jetzt ein einmaliges Fahrgeschäft, oder gibt es weitere Versionen davon?
Ich kenne es nämlich net!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
Bei community iss es nur ein Schreibfehler Allerdings das X hm, komisch
Schön das dir die BIlder gefallen. Ob es noch mehr solcher Fahrgeschäfte gibt weis ich auch nicht. Mich würde mal interessieren wer das gebaut hat und wie der Typ heist (Mixer würde ja passen)
Bei community iss es nur ein Schreibfehler Allerdings das X hm, komisch
Schön das dir die BIlder gefallen. Ob es noch mehr solcher Fahrgeschäfte gibt weis ich auch nicht. Mich würde mal interessieren wer das gebaut hat und wie der Typ heist (Mixer würde ja passen)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type