ich hätte mal eine kleine Frage an euch: Wie ist das mit den Dankeschön-Ticket im
Phantasialand. Im Internet steht dass diese Personenbezogen sind. Wie wird dies gemacht....
muss man seinen Namen sagen oder Perso vorzeigen etc. ...
Man käuft sich ein Ticket vor River Quest, dabei muss man einmal auf dem Dankeschön Ticket unterschreiben, bei dem nächsten Besuch den Perso und das Ticket mitbringen und dann an einer Kasse den Perso vorzeigen und in gegenwart des Mitarbeiters an der Kasse unterschreiben.
Es kann sein das ich es falsch verstanden hab aber ich denke das es so funktioniert.
Man käuft sich ein Ticket vor River Quest, dabei muss man einmal auf dem Dankeschön Ticket unterschreiben, bei dem nächsten Besuch den Perso und das Ticket mitbringen und dann an einer Kasse den Perso vorzeigen und in gegenwart des Mitarbeiters an der Kasse unterschreiben.
Es kann sein das ich es falsch verstanden hab aber ich denke das es so funktioniert.
Doch genau so funktioniert es. Hab das diesen Sommer auch mal gemacht. Bloß bei mir hat es schon gereicht, erst beim TicketCenter und beim nächsten Besuch an der Kasse zu unterschreiben. Perso brauchte ich aber keinen vorzeigen.
simon
Doch genau so funktioniert es. Hab das diesen Sommer auch mal gemacht. Bloß bei mir hat es schon gereicht, erst beim TicketCenter und beim nächsten Besuch an der Kasse zu unterschreiben. Perso brauchte ich aber keinen vorzeigen.
simon
Personalausweis sollte man trotzdem dabei haben. Als ich mir das erste Dankeschön-Ticket diese Saison gekauft habe, hatte ich gerade extrem-Mamben hinter mir und die Unterschrift geriet etwas ungewöhnlich. Zusammen mit dem Personalausweis und der nunmehr dritten recht unterschiedlichen (weil alten) Unterschrift gings dann.
Wobei meine Freundin und ich im August Tickets für das Lichterfest geholt haben, die nur 12€ gekostet haben und NICHT personenbezogen waren.. wir konnten mit den Tickets, die wir dort gekauft haben direkt am Eingang durch.
War aber wohl nur bei diesen 12€ Tickets so. Komisch, da diese ja noch billiger als "normale" Tickets waren.
Soweit ich das noch im Gedächtnis habe, gibt es für bestimmte Tage/Zeiten wieder vergünstigte Tickets zu kaufen (14Euro oder so in der Richtung) Ich mein ich habe zumindest ein Schild an dem Häuschen bei RQ gesehen wo der Preis drauf stand.
Das mit den Spartickets war mir bekannt.
Ich meine die Tickets die Sieghexe erwähnt hat.
Diese konnte man letzte Saison im Park kaufen, ich meine auch zum Preis von 14 Euro und damit den Park an einem beliebigen Tag nochmal besuchen.
Ich glaube die hießen Treueticket.
Vieleicht hat ja einer von euch gesehen, ob es die dieses Jahr auch wieder zu kaufen gibt.
Also ich hab gestern ein Dankschönticket besorgt und die freundliche Dame, die es mir ausgehändigt hat betonte, dass ich mit dem Ticket nicht zur Kasse sondern direkt zu den Drehkreuzen gehen solle, wo es dann ein zweites Mal unterschrieben würde, von Perso hatte sie nix gesagt, aber den hat man ja normalerweise eh dabei, falls da Unklarheiten herrschen
Würde bei mir wohl wenig bringen, da aus meiner Unterschrift nicht wirklich der Name, der auf meinem Perso steht zu entziffern ist...
War jemand in der letzen Zeit im Park und hat darauf geachtet, ob man dieses Jahr wieder diese vergünstigten Tickets kaufen kann?
Ich meine nicht die im Vorverkauf erhältlichen Spartickets, sondern die Tickets, die man im Park am Stand von River Quest letztes Jahr zum Preis von 14 Euro kaufen konnte.
Die sogennanten Dankeschöntickets kann man bei River Quest wieder für 14-15 € käuflich erwerben.
Auf jedenfall hing da letzte Woche so ein Schild am Stand
das alt bekannte "Dankeschönticket" berechtigt den Käufer der auf der karte unterschrieben hat, zu einem weiteren Besuch bis Saisonende (sommersaison). Das Ticket gibt es für 15€ im Ticket Center.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given