Hi leutz,
ich habe alle videos online gestezt, und zwar mit dem Share-programm iMesh. ( und mit keinem anderen) Wer Lust hat kann sich dieses, ohne Spyware, umsonst downloaden und zwar auf imesh.com Man braucht dann nur noch nach "onride" in den video-Files zu suchen und kann es von meinem PC downloaden. VIERENFREI!!! Ich hab die originalversionen, der Videos, von coastervideos.de . Viel Spaß
naja spyware bei imesh das is so ne sache
man kann den größten teil ausschalten aber blöde popups kommen eigentlich immer noch.
wenn er nicht mehr on is dann kanns keiner mehr laden, wenns noch nich verteilt ist.
ich habe auch noch ein teil der videos oben, wer es direkt per ftp will (sind eben nicht alle)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given