Tach zusammen, ich werde morgen früh zwecks Sprachaufenthalt nach England fahren, nach Torquay an der unteren Küste, um genau zu sein (was eigentlich fakultativ ist). zum Glück konnte ich es mir einrichten, dass ich noch 2 Tage länger in England (B+B nähe Flughafen Heatrow/London) verbringen kann. Nun wollte ich eich fragen, wie ihr erfahrene England-Besucher die Parkverteilung machen würdet, und wenn jemand von Heatrow schonmal mit ÖV in die Parks gefahren ist, wie er dort hinkam.
Also, ich habe den Sonntag, 29.10 und den Montag 30.10 für Thorpe Park und Chessington zur Verfügung, wann soll ich welchen Park machen? Ich hab ja gehört zur Halloweenzeit solls ja mächtig voll sein
Danke für eure Hilfe
der sich wahnsinnig freuende Patrick
Und ja, ich habe die anderen Beiträge zu diesem Thema auch schon durchgelesen
du hast von Heatrow den Vorteil, dass du relative gut nach London City kommst (Tube).
Von London kannst du dann die normalen Wegbeschreibungen der Parks nutzen.
Für Chessington brauchs du eine Zugverbindung (Waterloo, Clapham Junction oder Wimbledon), Thorpe ist wohl etwas schwieriger zu erreichen (laut Internetseite).
Naja....der Thorpe Park ist vom Flughafen Heathrow nur ca. 7km entfernt, Staines (von wo aus die Shuttlebusse zum Park fahren) sogar nur die Hälfte der Strecke. Da macht es sicherlich wenig Sinn erstmal 15km in die andere Richtung zu fahren um die Londoner City zu erreichen.
Ich weiß allerdings auch nicht ob es direkte Zug- oder Tubeverbindungen von Heathrow nach Staines gibt - für die 3-4km könnte man ansonsten aber auch mal über eine Taxifahrt nachdenken.
Wenn andere über Taxi nachdenken, denk ich eher über Laufen
Seh ich normalerweise genauso - allerdings habe ich nach nem "Tag im Park" meist nicht sonderlich viel Lust noch zu wandern!
Ganz davon ab ist das ja auch ne Zeitfrage.
Aber das musst du natürlich selbst wissen!
Bin jedenfalls mal gespannt wie du nun wirklich zum Park kommst und würde mich sehr freuen nach deiner Rückkehr Genaueres über die Machbarkeit eines Fußmarsches von Heathrow nach Staines bzw. zum Thorpe Park zu erfahren.
Ich werde berichten, das ist schonmal klar, der Park macht ja erst um 10 auf, also ne menge Zeit zum wandern, das muss ich wohl kurzfristig entscheiden
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given