Jetzt sehe ich zum ersten Mal Screenshots von der Neufassung und ich muss sagen, ich bin doch angenehm überrascht. Den Detailgrad der Modelle finde ich gut (Mechanik und den Antrieb vom Magic oder der Capriolo z.B.), hätte ich so ehrlich gesagt nicht erwartet. Das steigert die Vorfreude jedenfalls ungemein.
Also ich bin auch sehr überrascht... wirklich alles sehr Detailreich!
Sind das schon alle Rides oder kommen da noch mehr? Denke noch mehr!
Denn sont wär das ja etwas wenig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type