Moin Moin.
Da ich mal wieder die Kirche drücke, hehe, habe ich zeit hier mal ebend mein HANSA-PARK Video online zu stellen.
Meine Ellis, meine Schwester und ich hatten die Ferein auf der "Sonneninsel" Fehmarn verbracht. Am Donnerstag den 05.10.2006 sind wir in den Hansa Park gefahren, da unsere Massageanwendung( )sehr früh morgens waren. Als wir ankamen war alles sehr leer. Meine Ellis waren wie vor... sagen wir mal 10 Jahren begeistert.
Das Video ist aus unseren Urlaubsvideo. So nun viel Spaß beim gucken.
Was mir besonders gefällt sind die Enblicke in den Park die man nicht in allen Videos zu sehen bekommt.
Was ich auch gut fand, waren die verschiedenen Onridevideos.
Das mit den 3 Liedern ist zwar keine schlechte Idee aber die übergänge hättest du noch etwas anders machen können.
Aber gut, ich weiß ja nicht wie schwer sowas ist, hab ja noch kein Parkvideo zusammengeschnitten
Da hat ja schon einer geantwortet war auch wohl der letzte aber danke. Das mit der Musik stimmt. Nur ich weiß nicht wie ich es anders machen soll..... naja übung macht den Meister, ne?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given