Halli Hallo!
Ich hab so vor 4 Tagen angefangen ein neuen Park zu bauen. So im Großen und Ganzen gefällt er mir eigentlich ganz gut, aber bildet euch eure eigene Meinung !
Hier dannmal die Bilder:
Die gesamte Übersicht:
Pumpkin Drive:
Alien Attack:
Aboriginie Fall:
Prairie Shoot:
Trouble In Town:
Pleasure Walk:
The Adventure Of Atlantis:
Feuer&Eis:
Caribic Dream:
Horror House:
Ja, so das war es dann mit den Bildern! Würd mich über eure Meinung freuen.
Eine Frage habe ich aber noch. Undzwar harkt es in dem Park, die Achterbahnen und die Menschen und alles stockt. In anderen Parks ist das nicht der Fall. Weiß wer eine Lösung?
Ich kann dir ein Grund sagen. Ich hatte vorher irgendwie die Grafik anders eingesteklklt, nicht auf Hohe Qualität sodner auf Hohe Leistung, und bei Hohe Leistung hat man die steine nicht erkannt, und dann als ich die Grafik geändert habe ist es mir wohl nicht mehr so aufgefallen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type