Häh? ... Ist Dir die deutsche Sprache auch neu?
Ich geh mal davon aus, dass Du nicht weißt, wo die Suche ist, wobei ich für diesen Fall eine Brille raten würde - die hilft mir auch:
Links oben unter dem Onride-Logo zwischen "Katalog" und "Gruppen".
Ob die Dir bei einer ausführlichen Reportage über Alton Towers weiterhilft, bezweifel ich allerdings.
Erstens: Wenn man aich ma richtig doll vertippt hat, gibts so ne tolle Erfindung. Die nennt sich Edit-Funktion.
Zweitens: Solche Threads machst du anscheinend häufiger. Dazu: SUCHE hilft.
Gruß
RaX3r
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given