Morgen ist es soweit , ich fahre mit meiner FAM ( 5 Pers ) Ins PhantasiaLand !!
Da ich schon lange nicht mehr da war ,wollte ich fragen ob Ihr wisst was so
Die Preise für z.b
Pommes , Bratwurst , Softdrinks kosten an den Imbiss Ständen ??
5 mal Pommes mit Mayo oder Ketchup, ein Chickenburger, 5 mal kleine Cola, um die 22 Euro...
Nimm aber lieber den Imbiss in Alt Berlin, der war meinen bisherigen Besuchen qualitativ besser als vorgestern Mexico...kann aber auch Zufall gewesen sein!
Ich persönlich bin auch kein Fan vom Mexico Imbiss. Der Imbiss in DiA ist mal einen Besuch wert, weil es da mal was anderes gibt, als Currywurst-Pommes.
Mein Tipp: Getränke mitnehmen. Ich finde €2 für 0,3l Softdrink schon relativ teuer, wenn man mehr als eine Cola trinken möchte.
Das Essen im Phantasialand ist allgemein recht gut, finde ich. Mein Favoriten sind die Snacks in Deep in Africa, Alt Berlin und Chinatown (Große blaue Pagode). Habe mittlerweile eigentlich schon fast überall gegessen. Für a lá Carte kann ich das Restaurant in China Town und Mexiko empfehlen. Vom Preis/Leistungsverhältnis finde ich es auch sehr ordentlich, da die Qualität meiner Meinung nach überdurchschnittlich ist.
Am wenigsten "Flair" hat der Imbiss hinter Atlantis, den solltet ihr meiden...
lg
Manuel
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given