Am Sonntag ging es ab auf die Herbstmesse im nahe gelegenen Freiburg (im Breisgau).
Schon am Parkplatz zeigte sich das wir nicht die einzigsten waren.
Bei schönem Wetter strömten die Massen herbei.
Vorfreude auf dem Parkplatz …
Für die kleinen Gäste wurde etwas geboten
Die Geisterbahn
Was für Thrillfreaks
Auf dem Riesenrad hatte man einen herrlichen Ausblick über die ganze Messe und Freiburg.
Die wilde Maus, eine Fahrt hab ich mir gegönnt, ist aber ganz schön in die Jahre gekommen.
Sie hatte später sogar einen Ausfall.
Das Fahrgefühl war ganz angenehm, hat mich doch sehr überrascht, bis auf die Schlussbremse
Ein Funhouse oder wie nennen sich diese Dinger?
Break Dance durfte nicht fehlen
Langsam wurde es dunkel, so leuchteten die zahlreichen Lämpchen, einfach herrlich.
Nach langer Zeit gab es wieder mal einen „Powered Coaster“
Da musste ich einfach mit fahren, auch wenn es an manchen stellen sehr weh tat.
Der Musikexpress
Die Gokartbahn „Europa-Ring“
Immer noch hoher Andrang, als wir Richtung Parkplatz gingen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type