Hi
Nachdem das Treffen vom 28. Oktober leider ausfallen wird, haben sich Timm alias Themotius und ich dazu entschlossen den Hansa-Park am 21. Oktober zu besuchen.
Der Park ist bis 21.00 Uhr, die Fahrattraktionen sind bis 20.30 Uhr geöffnet. Die Lichter-Parade findet bei trockenem Wetter um ca. 19.30 Uhr, die Abendshow mit Feuerwerk um ca. 20.30 Uhr statt.
Der Eintritt kostet 21.50 Euro und der Park ist ab 9 Uhr geöffnet.
Timm und ich Treffen uns um 9 Uhr im Infocenter rechts neben dem Eingang zum gemütlichen Frühstück (3 Euro und superlecker )
Also, das Angebot steht, und je mehr Leute, um so lustiger wirds...
gruß Philip
Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
das war mal wieder einer der Geilsten Tage des Jahres ich danke Philip für den Tag und noch ein Mega Extra danke für die kurze fahrt vom Hansa Park zum Bahnhof Sierksdorf .
Bloss leider wird es von mir keine Bilder zu dem Tag gehben da ich meine Kam in der Bahn auf dem weg nach Hause verloren habe *heul* .
Mfg. themotius
Ich liebe es echte Parks nachzubauen, denn das macht mir richtig Spaß.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type