Kirmes
Freimarkt in Bremen, Bremen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Es war einmal eine doofe Gans (oder: Bremer Freimarkt)
Autor Nachricht
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #340818 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 00:22
Themenersteller
Relax
Nun, endlich war es soweit. Die Sucht trieb mich wieder. Der Freimarkt rief und ich lief, oder irgendwie so.

Mit zwei Freundinnen ging es dann auf in die Stadt. Doch dann die Überraschung, ich ahnte böses, wollten die beiden noch einmal "ein wenig shoppen". War es das Ende des Tripps zum Freimarkt, sehen sie es in der nächste... Tschuldigung!
Jedenfalls ging es dann in die Stadt shoppen. Und ich bin ein paar Erfahrungen reicher. Z.B. wusstest ihr das, wo etwas römisches draufsteht, nicht gleich römisches drin ist? Und wusstet ihr, das C&A in der Abteilung für hauptsächlich Jugendliche, Werbung für Autoversicherungen gemacht wird?
Nach genau nichts gekauften Sachen und einer recht schnell vergehenden dreiviertel Stunde, Bluetooth sei Dank, entschieden wir, besser gesagt die Mädels, Richtung Freimarkt uns zu bewegen.
Dort angekommen, sind wir nun ein paar Meter gegangen. Nun da!!!!!!!!! AUTOSCOOTER... JAAAAAA. Ähhhh, meinten jedenfalls die Mädels. Da ich eine kleine Abneigung gegenüber Autoscootern habe, was aber eher am Oberchecker-14 Jahre Flair liegt, bin ich nicht mitgefahren. Täschchen halten, doch ich bekam unerwartete mitleidende Blicke, ein Glück, sonst hätt ich mich ja vor der Klein-Gänxsta-Checkerbande schützen müssen. Dabei hat mich die Polizei komisch angeguckt. Verkehrte Welt, aber lassen wir das mal, wir woll'n ja hier nicht eine Klein-Gänxsta-Checker-Polizei-Gruppenbildung-Grundsatzdiskussion auslösen.

Nach satten vier Runden ging es dann weiter. Voll war es nicht. Die Familien waren weg, wenn sie überhaupt da waren. Und sonst war es auch recht leer. Nach längerer Rumrennerei standen wir nun vor Cyber Space, oder auch G-Keule. Nun, die Mädels wollten nicht mit. Bin ich alleine die Warteschlange. Warteschlange? Ja. Ich musste satte 3 Runden warten bis ich dran kam. Aber es war die einzige Warteschlange bei einem Thrillride. So hatte z.B. Olympia Looping kaum einen Fahrgast als wir davor standen.
Zurück zu Cyber Sp.. 6 Euro gezahlt. Angestellt. Als dann die Fahrgruppe eingeteilt wurde, der ich zugehörte, wurde mir von einem Mädchen gesagt (die in meiner Reihe dann saß), ich solle ja nicht kotzen. SO EINE FRECHHEIT! Und da sagt einer die Jugend wäre verkommen. Haben die 20 Jährigen keinen Respekt vor kleineren? Nun, ich meinte dann nur darauf ich würde das nicht und mir wäre noch nie schlecht geworden. Hat diese Doofe Gans ihre Augen verdreht... ARGGHHHHHH. Was denkt die? Als müsste ich mich vor einer 20 Jährigen beweisen, von wegen ich könne soviel aushalten. Über Altersklassen wird wohl nicht mehr nachgedacht. 20 Jahre? Nein. 19 Jahre? Ja.
Nun Gut, reingesetzt, total lahme Fahrt erlebt. Wo ist da G-Keule? Nungut, darum gehts ja nicht in diesem Thread.

Liefen wir dann weiter. Standen wir schnell vor der nächsten Sache meines Programmes: X-treme. Reingesetzt. Lange gewartet. Bei den Thrillrides war einfach nichts los, ausgenommen natürlich Cyber Space mit dem Ultra-light Fahrprogramm. Ging es los. Ich sage nur: Fun pur. Ich mag Top Scan und ich werde es auch immer mögen.

Ging es dann weiter, die Mädels hatten nicht mehr richtig Bock. Kamen wir noch an Wildwasser III vorbei. Mitgefahren, ständig geschrien das die Welt untergeht, aber mehr auch nicht. Die Fahrt war mir aber ehrlich gesagt, zu "schnell". Wurde mir zu sehr zu schnell alles abgefahren.

Crepe und Brezel schnell reingestopft für je 2€ und dann ab nach Hause.

Alles zusammen: 16,50€. Wobei ich mir davon 9,50€ gut sparen hätte können. Was das war? Schaut euch den Thread an.

Viele Grüße
Adlerhomer

P.S. Bevor jemand schreit, ich meine natürlich nicht alles so ernst, aber wer trotzdem schreit, soll mit offenen Bügeln Geisterbahn fahren.
P.S.S. Wer merkt, dass meine Fahrliste genau 2 betrug, darf sich freuen.
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #340871 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 10:24 Relax
Bist du Mittags oder Abends gefahren (Cyber Space)?

Weil Abends haut die G-Keule doch manchmal ziemlich rein, gestern 1x Cyber Space Mittags (Langweilig), 1x Cyber Space Abends (seeeehr geil!)
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #340877 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 10:46 Relax
FrisbeeFanFirthy Bist du Mittags oder Abends gefahren (Cyber Space)?

Mittags sitzt ja meistens Frau Kaiser und Abends Herr Kaiser hinterm Steuerpult. Frauen können einfach nicht ... S
FrisbeeFanFirthy
Aufsteiger

Deutschland . HB

Link zum Beitrag #340898 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:27 Relax
Christianfd

Mittags sitzt ja meistens Frau Kaiser und Abends Herr Kaiser hinterm Steuerpult. Frauen können einfach nicht ... S

Da gebe ich dir Recht, Mittags frau Kaiser immer schön wenn überhaupt auf nen Jingle Knopf gedrückt, während es Abends wieder schön hieß...

"50 Meter üüüüber Breeemeeen!"
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #340907 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:46
Themenersteller
Relax
FrisbeeFanFirthy
Christianfd

Da gebe ich dir Recht, Mittags frau Kaiser immer schön wenn überhaupt auf nen Jingle Knopf gedrückt, während es Abends wieder schön hieß...

"50 Meter üüüüber Breeemeeen!"

So war's. Also Abends. Wobei ich ganz ehrlich fand, dass die Fahrt recht langweilig war. Zu viele Leute wollten fahren. Und vor der Überkopffahrt wurde die Bremse der Gondel immer schön rausgenommen. S
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #340910 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 11:52 Relax
Also ich kann mich nur an die mörderische Fahrt auf der Moerser Kirmes im letzten Jahr erinnern. Siebenmal mit Bremse durch die Station war für mich zuviel. Danke und nie wieder.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
adlerhomer
Mitglied

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #340920 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 12:01
Themenersteller
Relax
Desaster Also ich kann mich nur an die mörderische Fahrt auf der Moerser Kirmes im letzten Jahr erinnern. Siebenmal mit Bremse durch die Station war für mich zuviel. Danke und nie wieder.

Gruß

Desaster

Genau deswegen war ich da auch reingegangen und da die beiden Mädels mir im Nacken saßen, konnt ich nicht mit denen einfach mal die Fahrten anschauen. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag