Ich war von 17.00-17.30 Uhr in Altenkirchen. Eine Stunde davor war ich in Ruppichteroth.
@Bends
Ich fahre nur noch gelegentlich mit, mal Musikexpress oder Breaker oder ähnliches, aber nur in Gesellschaft. Ich schau sonst lieber zu und mache Fotos. Hochfahrgeschäfte fahr ich nicht, ab 5m Höhe bekomme ich Panik-Attacken, bin in meiner Kindheit mal von einem hohen Zaun gefallen und hatte mir einige Knochenbrüche zugezogen. Seitdem bleib ich lieber am Boden. In erster Linie geht es mir darum, möglichst viele verschiedene Fahrgeschäfte zu fotografieren sowie Fahrchips zu kaufen, um meine Bilderdatenbank und Chip-Sammlung erweitern zu können.
kirmesplanet.de Kirmesfotos, Beschickungen, Termine, Infos und Forum
@Bends
Ich fahre nur noch gelegentlich mit, mal Musikexpress oder Breaker oder ähnliches, aber nur in Gesellschaft. Ich schau sonst lieber zu und mache Fotos. Hochfahrgeschäfte fahr ich nicht, ab 5m Höhe bekomme ich Panik-Attacken, bin in meiner Kindheit mal von einem hohen Zaun gefallen und hatte mir einige Knochenbrüche zugezogen. Seitdem bleib ich lieber am Boden. In erster Linie geht es mir darum, möglichst viele verschiedene Fahrgeschäfte zu fotografieren sowie Fahrchips zu kaufen, um meine Bilderdatenbank und Chip-Sammlung erweitern zu können.
Okay, das ist dann natürlich verständlich.
Ich lasse deshalb meist die Finger von diesen Riesen Touren, weil ich würde mich nicht nur Spritmäßig arm fahren, sondern auch die Fahrtkosten auf den Festen selber wäre immens.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given