Mitglied wählen
Freunde
Suche
Unterkunft in Köln
Autor Nachricht
berni163
Einsteiger

Österreich .

Link zum Beitrag #341131 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2006 18:39
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Verschoben aus "Freizeitparks"
Hallo, hoffe das passt hier rein! Haben vor vom 25. - 28. Oktober nach Köln zu Fahren und da suchen wir ein günstige Unterkunft, egal ob Ferienwohnung od. Privatzimmer! Danke im Voraus! Mfg
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #341660 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 19:41 Relax
In Köln-Deutz ist eine Jugendherberge. Sehr nah am Bahnhof, vielleicht kannst du dich ja mal in Net danach schlau machen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Roll-A-Fella
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #341684 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:00 Relax
Die Jugendherberge in Köln-Deutz ist ziemlich gut! Man kommt von dort aus problemlos in 5-10 Minuten zu Fuß (!) zum Dom/in die Innenstadt.

(In einem Zimmer bei schönem Wetter (Sonne, über 30°C) auf der Sonnenseite ist es allerdings höllisch, denn dann gleicht die Außentemp. der Zimmertemp.; aber im Oktober dürfte es wohl kaum dazu kommen. S )

Ich weiß nicht, wie groß der Andrang auf ein Zimmer im Oktober ist, aber im Sommer musste man schon relativ früh buchen; dürfte jetzt weniger los sein, doch Ihr solltet euch nicht zu viel Zeit lassen, falls Ihr dort übernachten wollt.
Ich bin ein Berlino!
J4ckie
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #341764 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 22:19 Relax
Falls die Jugendherberge in Köln Deutz belegt sein sollte kann ich dir auch das Hotel Elite empfehlen.

Das ist ein nettes einfaches Hotel im Kölner Studentenviertel, wo ich im Doppelzimmer für 25€ pro Person/Nacht übernachtet habe. Das Personal ist total nett und hilfsbereit. Und falls du mit der Bahn fährst liegt das Hotel ideal am Bahnhof West, von dem du nur 6 min nach Brühl fährst. Auch die Innenstadt ist mit der S- und U-Bahn gut zu erreichen.

hotel-elite.de
Die Zimmer sehen auch wirklich so aus, wie sie auf den Bildern zu sehen sind S

Viel Spass in Köln.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag