Nabend,
habe heute den neuen Katalog des Ferien- und Freizeitparks Duinrell in Wassenaar/Holland erhalten und gesehen das die Woche vor Ostern ziemlich billig ist, deswegen die Idee mit einigen Leuten von Montag - Freitag dahin zu fahren.
Duinrell ist ein Bungalowpark mit kleinem, aber absolut spassigem und kutligem Freizeitpark und einem sehr guten Spaßbad. ( weitere Infos:
duinrell.nl )
Wassenaar ist ein kleines gemütliches Dörfchen an der holländischen Küste in der Nähe von Den Haag.
Desweiteren könnte man ja noch für einen Tag nach SFH fahren, der so ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt ist.
Hier mal einen Auszug aus der Preisliste für den Zeitraum 05.04. - 09.04.2004:
Duingalow für 4 Personen:
245 €
+ 12,75 € Reservierungsgebühr
= 257,75 € für den Duingalow
= 64 €/Person
Duingalow für 6 Personen:
275 €
+12,75 Reservierungsgebühr
= 287,75 €
= 48 €/Person
Für den Preis kann man, meiner Meinung, nichts sagen. Inbegriffen ist täglich von 10 bis 17 Uhr der Freizeitpark und zwischen 10 und 14 Uhr 2 Stunden Tikibad.
Fahrtkosten und Verpflegung würden dann noch dabeikommen, woibei das wohl auch nicht so teuer sein dürfte. (Adli NL rulez)
Wäre doch mal ein schöner Saisonbeginn. Ich war bereits 3 mal für eine Woche auf Duinrell und mir hat es jedes mal sehr gut gefallen.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Leutchen interesse an der Tour haben. Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Saarbrücken - Trier - Aachen - Holland wäre von meiner Seite aus kein Problem und ich denke auch mal das zu diesem Zeitpunkt so gut wie alle Bundesländer Ferien haben.
Also, falls ihr (ernstgemeintes) interesse habt, meldet euch.
Grüße
Eric