Hallo!
Hier sind ein paar Fotos von der Kirmes in Burg auf Fehmarn, die vom 06.10.2006 bis zum 09.10.2006 (?) stattfand.
Leider weiß ich die einzelnen Schausteller nicht.
Viel Spaß damit.
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Leider nein.
Wollte noch welche machen, aber da hat uns leider der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Und am Samstag ging´s dann ja schon auf die Heimreise.
Gruß Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Danke für die Informationen und das Lob.
Ich konnte die Namen der Schausteller nirgends entdecken.
Das kann aber auch durchaus an unserem leider doch nur kurzen Besuch liegen.
Der Hully Gully hat es mir echt angetan. Grade die Rückwärtsfahrt macht Spaß ohne Ende.
Schade, dass man die bei uns auf den Plätzen nur noch selten sieht.
Gruß Kathrin!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given