Mitglied wählen
Freunde
Suche
DVD des Hansaparks für 4,90 EURO 20 Minuten Spielzeit
Autor Nachricht
Dorothea
Aufsteiger Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #341258 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 06:05
Themenersteller
Relax
Hallo,

mein Mann und ich machten vom 7. - 14.10. eine Woche Urlaub in Scharbeutz. Ich war 5 x im Hansa Park und mein Mann 2 x. Es waren tolle Tage bei trockenem Wetter. Wir haben uns gut unterhalten und auch die tollen Shows gesehen, viel gefahren und günstig gegessen. Ab 14. - 29.10. ist dort das Lichterfest mit Lichterparade und Feuerwerk.

Im Juni versprach mir eine Mitarbeiterin für den Sommer eine DVD. Die habe ich mir jetzt für 4,90 EURO gekauft. 20 Minuten ist die Laufzeit. Leider konnte ich sie noch nicht sehen, da mein DVD-Player in Kombi mit Videorekorder seit Anfang September defekt ist. Habe ihn am Montag zur Reparatur gebracht und hoffe, dass er auf Garantie repariert wird und ich dann endlich u. a. die DVD`s vom Hansa Park und vom Holiday Park sehen kann. Die vom Holiday Park kostete übrigens für 17 Minuten 9,90 EURO. Da ist die vom Hansa Park echt günstig.
Hat die DVD schon jemand gekauft und sich schon angeschaut?

Gruß
Dorothea
danny
Aufsteiger Danny

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #341311 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 09:55 Relax
Hallo Dorothea.

Ich war am überlegen sie mir zu kaufen, aber habe es dann doch nicht gemacht. Aber für den Preis machst du nichts falsch.
Wie fandest du die Lichterparade und das Feuerwerk. Wir waren auch am 14.10.06b dort im Park.
Ich kann nur sagen, tolle Shows, tolle Lichterparade und tolles Feuerwerk.
Nächstes Jahr wieder.
Noch eine Frage, habt ihr nicht Lust zum Saisonabschluss in den Heide Park zu kommen.
Der wird am 29. Oktober sein.
Hannover ist ja gleich um die Ecke S

Gruß

Danny
phitzke
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #341315 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:13 Relax
Hi
Ich habe bis jetzt nur von anderen Leuten gehört, das die DVD echt toll sein soll. Werde sie mir am 21. auf jeden Fall zulegen. Es werden auf der DVD so gut wie alle Attraktionen vorgestellt. Und für den Preis ist das echt Super. S

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Dorothea
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #341317 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:15
Themenersteller
Relax
Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich war zuletzt am 13.10.06 im Hansa Park und bin mit meinem Mann am 14.10. morgens mit 2 x Umsteigen per Bahn zurück nach Hannover gefahren. Die Lichterparade habe ich vor 2 Jahren gesehen und fand sie toll. Danach hatte ich dann am im Dunkeln den Weg zum Bahnhof Sierksdorf und dann den Fußweg in Scharbeutz. Das war nicht einfach für mich, da ich im Dunkeln sehr schlecht sehe. Das Feuerwerk habe ich nie gesehen, aber auf Fotos. Ich glaube, dass ich mit der DVD bei dem Preis nichts falsch gemacht habe.

Am 29.10. komme ich nicht mehr in den Heide Park. Mit der Bahn müsste ich um 7.51 oder 8.51 Uhr ab Hannover fahren und mir dann in Soltau ein Taxi nehmen. Falls ich bis Wolterdingen mit dem Zug fahre müsste ich ca. 40 Minuten zum Heide Park laufen (habe es schon ein paar Mal gemacht und leider so lange gebraucht). Der Rückweg wäre dann genauso lang oder wieder per Taxi. Ich wäre dann bis ca. 18.00 Uhr im Park und wäre nach 20.00 Uhr in Hannover zurück und ca. 20.30 Uhr daheim. Das schaffe ich einfach nicht, da ich am nächsten Tag wieder ins Büro muss. Am 21.10. wollten mein Mann und ich mit der Busfirma Beckmann in den Heide Park für 13 EURO pro Person fahren. Wir hatten uns vor 2 Wochen angemeldet. Leider wurde die Fahrt am Montag telefonisch abgesagt und ich werde mir das Fahrgeld wieder abholen und 2007 meinen nächsten Besuch im Heide Park an einem Wochentag machen, wenn der Bus zum Park und zurück ab Soltau fährt.

Für den 27.10. plane ich 1 Parkbesuch Freizeitpark Ostrittrum. Das wird mich viel kosten. Mit der Bahn fahre ich bis Huntlosen und ab da noch 10 km per Taxi und zurück auch per Taxi, dannn kommt der Eintritt, Essen, Andenken hinzu. Auf dem Rückweg mache ich dann Station auf dem Bremer Freimarkt. In dem Park war ich noch gar nicht und möchte seit 2002 dort schon hin. Spekatulär ist dort nichts, es gibt aber Märchen, Tiere und kleine Fahrgeschäfte. Hoffe, dass ich meinen Plan umsetzen kann. Dafür muss ich mich dann am 28. und 29.10. erholen.

Ich wünsche Dir am 29.10. viel Spass im Heide Park.

Gruß
Dorothea
phitzke
Aufsteiger Philip Litzke

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #341333 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:48 Relax
Hi
Wenn hier gerade das Thema sind. Ich mach hier einfach mal ein bischen Werbung S :

Hier gehts zum Treffen am 21. . Wer lust hatt bitte Melden.

@Dorothea: Wann denkst du wirst du die DVD sehen? Wäre nett wenn du dann ein paar Worte dazu verlieren würdest! S

gruß Philip

Gruß Philip
Coasterfashion ➡️ Achterbahn und Freizeitpark T-Shirts, Sweatshirts und mehr ...
Legola(r)s
Einsteiger Lars
Bad Münder am ...
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #341336 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 10:56 Relax
Die DVD habe ich mir gestern mal angeschaut und für gut empfunden! Ist eigentlich alles drauf, was man im Park erwartet. Besonders gefreut habe ich mich auf Szenen aus den diversen Shows, da dort ja Filmverbot herrscht. Auch ein paar Ausschnitte vom Herbstzauber mit der Lichterparade und Show sind vorhanden! Also für 4,95€ ein sehr schönes Andenken und fairer Preis dazu!

Gruß
Der Lars
Hansa Oldie
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #341448 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 14:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2006 14:22
Relax
Dorothea Danach hatte ich dann am im Dunkeln den Weg zum Bahnhof Sierksdorf und dann den Fußweg in Scharbeutz. Das war nicht einfach für mich, da ich im Dunkeln sehr schlecht sehe

Tja,

man müßte etwas erfinden womit man mobil Wege beleuchten könnte.
Ich würde es vielleicht "Taschenlampe" taufen.
Ob das wohl mal erfunden wird ? Smilie :214: - AngelRides - 35831 Zugriffe

Dirk
Hansa Oldie
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #341449 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 14:20
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2006 14:21
Relax
S
Baltra
Einsteiger A.
Lübeck
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #341463 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2006 14:44 Relax
Ich habe mir die DVD am vergangenen So gekauft. Sie ist echt sehr gut gemacht, schöne Aufnahmen von fast allen Attraktionen (und wie schon vorher erwähnt, auch von den Shows) und passende Musikuntermalung und das alles zu einem fairem Preis. S

Einen Punkt Abzug gibt's dennoch für Nichterwähnung meines Lieblingsfahrgeschäftes Wellenreiter. Alles andere war meine ich zu sehen. Diese paar Sekunden mehr für den Wellenreiter hätten den Kohl nun auch nicht fett gemacht S
Dorothea
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #341814 Verfasst am Donnerstag, 19. Oktober 2006 05:55
Themenersteller
Relax
Hallo Philipp,

spätestens im November werde ich mir die DVD anschauen. Ich habe das Kombigerät am Montag zur Reparatur gebracht. Falls die sich im Oktober nicht melden soll ich im November nachfragen wie es mit der Reparatur aussieht. Ich werde mir dann am selben Abend die DVD ansehen und am nächsten Tag hier meine Eindrücke schildern.

Auch eine Taschenlampe hilft nicht viel bei den dunklen Wegen. Am Bahnhof Sierksdorf muss ich eine Treppe runtergehen und die Wege sind ziemlich uneben.

Gruß
Dorothea
Dorothea
Hannover
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #352145 Verfasst am Montag, 13. November 2006 11:22
Themenersteller
Relax
Hallo Philip,

seit Samstag habe ich nun einen neuen DVD-Player und mir gestern die DVD des Hansa Parks gemeinsam mit meinem Mann angesehen. Wir beide waren sehr begeistert von der DVD. Sie zeigt alle Fahrgeschäfte und Shows. Dann sieht man die Lichterparade und das Feuerwerk.

Sie ist den Preis absolut wert und es war ein guter Kauf den ich nicht bereuen muss. Auch mein Mann war total begeistert.

Gruß
Dorothea
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag