Hey, auch wir ham wieder nen Halloween Event in den Movie Park geplant
Wenn ihr lust habt könnt ihr euch hier oder auf der Seite imoove.de anmelden.
Mitfahrmöglichkeiten von Fulda, Gießen, Kassel, Dortmund, Paderborn, Gelsenkirchen usw.
Ankunftszeit im Park: ca. 12-13 uhr | Abfahrt von Park: Parkschliessung
Jop Andi, da sagste was. Ich werde morgen erst sehr spät in den Movie Park kommen, frühestens um 18:30, vllt erst um 19:20. Vorher bin ich in Schloss Beck, ein letztes Mal in diesem Jahr (zumindest während der Saison, den Weihnachtsmarkt dort kann man nicht zählen, weil da die Attraktionen alle zu sind). Und Beck ist mir wichtiger. Im Movie Park bin ich noch Dienstag und Mittwoch. Andi, hast du handy bei? Dann ruf ich dich an wenn ich rüber wechsle...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given