Hallo,
ich bin bei meinen ersten No Limts 1.6 coaster dran.
Es wird ein Inverdet sein mit ein bischen schnickschanck. Es ist mein erste Inverdet und deshalb habe ich ein paar kleine probleme zu bewältigen die ich aber ohne große mühe schaffen werde(hoffe ich).
Hier mein erstes Bild:
Was mir nicht gefallen will, ist, dass der Lift paralell zur Station verläuft. Ka, ich würde das aber normal nicht kommentieren wenn mehr Fotos da wären
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Auf winrar.de kannst du die Die Installationsdatei runterladen, dann installieren und dann kannst du .rar-Dateien entpacken, indem zu einen Rechtsklick auf die .rar-Datei machst und sagst Hier entpacken!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type