Wer kennt das nicht, man hängt im MpExpress und fährt gemütlich hoch und plötzlich ertötnt ein "Zoom Zoom Zoom"
Wie wir wissen ist diese Achterbahn von Madzda gesponsort. Aber mich interessiert welche Achterbahnen von welchen Firmen gesponsert werden.
Ich eröffne hiermit auch eine Tabelle mit Land, Achterbahn, Park und Firma!
Desert Race
Land: Deutschland
Park: Heide-Park
Sponsor: Mitsubishi
Ist das denn schon ein bestätigtre Sponsor?
Gruß Christoph
Noch nicht offiziell, aber beim Colossos Geburtstag meinte Herr Mairinger, dass Verhandlungen mit einem Sponsor laufen und auf dem Artwork ist ein Mitsubishi zu sehen.
Desert Race
Land: Deutschland
Park: Heide-Park
Sponsor: Mitsubishi
Ist das denn schon ein bestätigtre Sponsor?
Gruß Christoph
Noch nicht offiziell, aber beim Colossos Geburtstag meinte Herr Mairinger, dass Verhandlungen mit einem Sponsor laufen und auf dem Artwork ist ein Mitsubishi zu sehen.
Okee ich werde es mit einem Fragezeichen eintragen!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given