Wie schon beim Frühjahrs- und Sommersend treffen sich Ingo und ich auch dieses Mal auf den Send. CC+1 ist möglich auch wenn die meisten Spinning Racer vermutlich schon gecountet haben.
Treffpunkt: 20:30 am Riesenrad und sonst per Handy.
ich habe gerade noch nen Termin reinbekommen, 20:30 wird knapp, insbesondere, wenn Magnus vorher noch seinen Krempel bei mir ablegen will..
Magnus, wir quatschen nachher nochmal!
aber schauen wir mal, ob der Spinning Racer überhaupt fährt *g* ich lese gerade nen Artikel in der Tageszeitung, daß der erst gestern um 9 von Limburg gekommen ist und das Aufbauteam verdoppelt und extra noch ein 2. Kran bestellt wurde. Aber ich bi da ganz zuversichtlich!
Habe mich mal auf vielleicht eingetragen, gaaaaaaaaaanz eventuell komme ich morgen auch nach Münster, aber 20.30 Wird wohl etwas zu spät sein, da ich um ca. 19.00-20.00Uhr in Steinfurt abgeholt werde...
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given