Ich hab hier mal mein EP-Video hochgeladen.
Das Video hab ich am 22. und 23.9. gemacht.
Einige von euch werden die Musik die ich verwendet habe wahrscheinlich nicht passend finden, aber ich finde es selber sehr gelungen (Ich weis, Eigenlob stinkt )
Ich find das Video gut
Die Musik ist auch klasse. Ich liebe SOAD.
Der einzige Nachteil ist halt die geringe Auflösung, aber sonst top.
Gruß
Rax3r
PS: Wenns nicht funktioniert, mal mit dem Indeo Codec probieren.
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Ich find das Video gut
Die Musik ist auch klasse. Ich liebe SOAD.
Der einzige Nachteil ist halt die geringe Auflösung, aber sonst top.
Gruß
Rax3r
PS: Wenns nicht funktioniert, mal mit dem Indeo Codec probieren.
Ich wollte die größe des Videos ziemlich gering halten, da ich hier im Studentenwohnheim bin und nur begrenzt Traffic zur verfügung habe.
Das es dir gefällt freut mich.
Das ist mal wieder ein tolles Video von dir geworden, es gefällt mir, du hast die Cuts passend zur Musik gesetzt, klasse.
Ich freue mich schon auf neue Kreationen.
So, jetzt habe ich es nochmal in höchster Auflößung und bester Qualität mit DivX convertiert (trotzdem nur ca. 35 MB) und hier hochgeladen.
Also wenn es jetzt nicht funktionier,t dann unter divx.com den DivX-Player runterladen.
Hey
Danke das du das nochmal mit DivX hochgeladen hast.
Mit na hohen Auflösung ist dein Video noch besser.
Gruß Rax3r
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given