Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fahrt in einem Maurer SC2000 ab 1,04m möglich?
Autor Nachricht
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #342579 Verfasst am Freitag, 20. Oktober 2006 15:44
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2006 16:02
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen.
Wollte kurz mal eine Frage zur Diskussion stellen. In den Disney Studios wird ja bekanntlich an dem neuen Nemo Coaster gebastelt. Jetzt habe ich auf der Internetseite dlrpmagic.com gelesen das dieser Coaster mit Darkride Sektion ab 1,04 Meter freigegben werden soll. Wie könnte das von statten gehen? Normalerweise werden diese Spinningcoaster ja erst ab einer Körpergröße von ca. 1,20 Meter freigegeben. Könnte man durch umbauten am Chassis auch kleineren Kindern das Mitfahren ermöglichen? Ich persönlich habe dafür keine Erklärung, ihr vielleicht?

Viele Grüße
Markus

Edit: Überschrift genauer definiert
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
coasterfan2
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG

Link zum Beitrag #343242 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 13:37 Relax
glaube ich kaum das ,dass möglich ist denn wie du sagst werden Spimimgcoaster erst ab 1.20metern freigegeben das würde ja heissen das man hier 16 cm vernachlässigen würde und das in einem Disneypark? Glaube ich kaum. Jedoch wenn du das auf einer offiziellen seite des Parks gelesen hast wird es wohl so sein.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Rocco
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #343481 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 20:58
Themenersteller
Relax
Hi, danke für die Antwort. Ich weiß nicht ob die oben angegebene Seite offiziell ist, denke aber nein.

Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #343485 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 21:01 Relax
Naja, vielleicht wird durch einen neues Bügel System (oder evt. Sitzkissen?) in Verbindung mit einer nicht ganz so Spinnigen Fahrt das ganze auf die 1,04 m reduziert. Technisch möglich ist das sicherlich, aber ob dem auch so ist, weiß ich nicht! S
Move your Car
Camelback
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #343492 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 21:06 Relax
Rocco Könnte man durch umbauten am Chassis auch kleineren Kindern das Mitfahren ermöglichen?

Wie das bei den SpinningCoastern aussieht, weiß ich nicht, aber Maurer bietet zum Beispiel bei den X-Cars optional auch ein Rückhaltesystem für Körpergrößen ab 110cm (normal ab 120cm) an.

Lieben Gruß,
Jannik
Camelback
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag