Zum ersten mal seit 13 Jahren gibt es wieder eine Kirmes in Venlo. Der recht kleine und vollgepackte Platz liegt direkt an der Maas und wie auf einigen anderen niederlaendischen Plaetzen ist der Preis fuer die meisten Fahrgeschaefte festgelegt (1.5€). Eclipse und Sling Shot kosteten mehr.
Den gelben Eclipse gab es fuer 2.5€ mit einer fuer den Preis langen und guten Fahrt
Der Gelbe faehrt sich auf jeden Fall besser als ich den Blauen in Erinnerung habe.
Mit 7€ die teuerste Attraktion auf dem Platz
Der Deca Dance bescherte mir definitiv eine meiner schlechtesten Breakerfahrten bisher. Man koennte meinen der Ride-Op haette die Kiste aufgedreht und ist sich einen Kaffee holen gegangen...
Der Namensvetter in Belgien gefaellt mir entschieden besser.
Unter einem Scheibenwischer von KMG haette ich mir was haerteres vorgestellt. Aber fuer 1.25€ (4er-Ticket) war es OK.
Die Strasse wäre noch frei gewesen. Zwei Verkaufsstände und ein "Spielestand" waren ja auf der Straße ausgelagert worden (Sorry, sind).
Die Kirmes ist wirklich toll, die Preise sind unschlagbar günstig. War nach Alkmaar unsere zweite Kirmes in Holland und bestimmt nicht die Letzte.
Am Samstag standen da nur Autos, auf der Straße vorne, auch wenn die eigentlich gesperrt gewesen ist...Merkt euch für nächstes Jahr Sittard Geleen vor, sehr schönes Fest...und Weert und noch irgendeins...kann man prima verbinden!
Also ich frage mich ganz ernsthaft, wo da der XXL noch hin sollte...da passte ja nicht mal mehr ein Kinderwagen hin!
Irgendwo habe ich einen Plan gesehen, nach dem der XXL (schraeg) in die Ecke vom Big Apple und Fun House gekommen waere. Finde ihn allerdings nicht wieder.
Merkt euch für nächstes Jahr [...] vor, sehr schönes Fest
Und Tilburg!
Allerdings ist das (wenn viel los ist) preislich das krasse Gegenteil zu den Festpreisveranstaltungen wie Geleen oder Weert.
Ich denke es hat unter anderem mit der Stromversorgung, die meines Wissens nach selber organisiert bzw. die Stromspitzen abfedern, als auch den vorher ausgehandelten Maximalpreisen zu tun...
Und dazu kommt noch, das die Fahrten meist weitaus länger sind als in Deutschland!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type