Es ist wieder soweit, der Hubertusmarkt in Bergheim öffnet seine Tore.
Unter anderem dieses Jahr dabei:
Break Dance No.2 (bonner)
Flying Circus (Barth)
Nessy
Riesenrad Liberty Wheel (Gormanns)
Crazy Coaster (Gormanns)
Oktopussy
Sound Center No.2 (grass und söhne )
Stardust
Geister Festival
Außerdem wird es am Freitag, der Eröffnung eine Show geben wo jmd. mit einem Motorrad 60M über den Köpfen der Leute mit einem Motorrad auf einem Drahtseil fährt.Die Show ist jeweils um 16und 20 Uhr und NUR am Freitag.
Hoffe die Kpr´ler können noch bissel weiter helfen.
Hey,
danke für die Bilder. Wohne in Elsdorf , hab es deshalb nicht sehr weit bis zum Hubertusmarkt.
Weißt du, ob die Live Action Show dieses Jahr wieder mit dabei ist? Wenn nicht, fände ich des sehr schade, weil letztes jahr hatte ich eine Menge Spaß dort drinne *ggg*
Hey,
danke für die Bilder. Wohne in Elsdorf , hab es deshalb nicht sehr weit bis zum Hubertusmarkt.
Weißt du, ob die Live Action Show dieses Jahr wieder mit dabei ist? Wenn nicht, fände ich des sehr schade, weil letztes jahr hatte ich eine Menge Spaß dort drinne *ggg*
Hey cool...
bin in Elsdorf zur Schule gegangen bis zum letzten Jahr... habe aber dann gewechselt... wusste garnicht das es auch in Elsdorf Freizeitpark & Kirmes "Freaks" gibt!
sry wegen off topic... werde selbstverständlich auch wieder da sein..
Kreativer als gar kein Username... | meeep meep...
Hey,
Naja ich wohne 500 m neben der Kirmes habe es noch kürzer, nein die Live action show ist nicht da. Was ich ehrlich gesagt nicht so sehr bedauere seit ich im MP das HHF kenne
huhu,
nochmal ne frage & danke für die antwort
also... ich soll von meiner freundin fragen, ob der "Hammer" dieses jahr mit dabei is (wissen nit den richtigen namen von dem ding )
Du meinst wahrscheinlich G-Force von Wingender und Nein es ist nicht da. Einfach mal die Beschickung lesen. Wenns dabei wäre, würde ich es sicher nicht Auslassen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type