Die (sinnvollen) Themen findet ihr in Kürze in Achterbahnen, die Tagesberichte in der Tageschau.
Und die weniger sinnvollen Themen werden zu Konfetti verarbeitet und bei der nächsten Silvester-Party in die Luft geballert.
Meiner einer hätte da, wenn euch ein paar Ideen fehlen, welche Threads das sein könnten, ein paar Vorschläge...
BTW: Gut das die Schlange weg ist...jetzt kann man ein Special zum Abriss von CCC machen! Inkl. eigener DJ Koch Videoabteilung!
Könnt ihr dann vor die Themen aus dem Black Mamba Bereich ein [Black Mamba] oder so machen, damit man die mit der suche ganz schnell wieder auflesen kann?
Das wäre sehr nett
Oder irgend ne Seite, wo die einzelnen Themenüberschriften stehen, wo man dann direkt zum Tread geleitet wird
Also irgendwas, damit man die Themen wieder findet
nur was wird dann aus Beiträgen über Nemesis und Colossos und Desert Race. Die brauchen ja dann auch alle so einen Vermerk, damit man die in der suche findet ohne 20Sek da gucken zu müssen...
mich hats eh gewundert das für ne kleine bahn ausm PL gleich n ganzes forum eröffnet wird..
das gabs ja nichmal für EG... soweit ich mich ersinn..
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Stimmt - da hackt der Holiday Park auch schon seit Ewigkeiten drauf rum, dass es damals beim Bau von Expedition GeForce kein eigenes Forum für die Bahn bei onride gab.
Aber im Laufe der Jahre ist es uns mit viel Geduld und langen Gesprächen gelungen, das Verhältnis wieder zu normalisieren. Wir mussten allerdings versprechen, jedes Jahr die Expedition GeForce beim Coaster-Poll auf den ersten Platz zu wählen und jeweils zum Beginn und zum Ende der Saison ein onride-Treffen im Park zu machen.
Genau so ist es. Die (sinnvollen) Themen findet ihr in Kürze in Achterbahnen, die Tagesberichte in der Tageschau.
Aua, ich erahne Fürchterliches.
Obwohl mir das so ziemlich egal ist was mit dem "Black Mamba Raum" passiert so werden wir vieleicht demnächst mit weiteren sinnlosen und überflüssigen Threads überschwemmt werden in den Räumen die eigentlich bisher "Mamba-frei" und übersichtlich waren.
Aber Ok, irgendwann wurde es ja auch mal Zeit das der Raum verschwindet. Und sollte ich mich irren mit der Überschwämmungsflut, na umso besser.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Stimmt - da hackt der Holiday Park auch schon seit Ewigkeiten drauf rum, dass es damals beim Bau von Expedition GeForce kein eigenes Forum für die Bahn bei onride gab.
Aber im Laufe der Jahre ist es uns mit viel Geduld und langen Gesprächen gelungen, das Verhältnis wieder zu normalisieren. Wir mussten allerdings versprechen, jedes Jahr die Expedition GeForce beim Coaster-Poll auf den ersten Platz zu wählen und jeweils zum Beginn und zum Ende der Saison ein onride-Treffen im Park zu machen.
Du vergisst, dass der Holidaypark auch auf einen Betreiberwechsel bei onride bestanden hat.
Seitdem läuft der Laden hier, danke HoPa
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Du vergisst, dass der Holidaypark auch auf einen Betreiberwechsel bei onride bestanden hat.
Seitdem läuft der Laden hier, danke HoPa
Du solltest schon die ganze Wahrheit erzählen.
Ich wurde vor die Wahl gestellt: Entweder ich übergebe das komplette Forum an irgendeine Kaffeetante - oder aber ich werde eine Woche zu Jambo in den Käfig gesperrt, wobei mir während der kompletten Zeit ein ehemaliger Bild-Redakteur sämtliche HoPa-Pressemitteilungen seit dem Bau von Expedition GeForce vorliest.
Ich find es sehr schade, dass das Black Mamba Forum geschlossen wurde. Es gehörte immer zu meinem täglichen Tagesablauf darin zu lesen. Habe zwar nie etwas produktives geschrieben, aber gelesen. Ich werde das vermissen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type