An einem schönen Samstag, wo man nichts zutun hat und der Bruder gerade in St gallen mit der RS 16-2 einen Auftritt an der Olma hat, geht man doch auch dahin, in den Lunapark Vorhanden waren folgende Fahrgschäfte:
Tagada
Chaos
Extrem
Top-Spin
Riesenrad (Corbiere & Stammler)
Horror House Geiserbahn
Autoskooter
Crazy Mouse
Südseewelle
Insider
Spiegellabyrinth
Hier die Bilder. Hoffe sie gefallen euch
man beachte eine Felge bei der Linken Achse, Rosarot gesprayt. Muss neu sein. Ausserdem wurde einiges neu gemacht. Neue steuerung, Neue Motoren bei der Klapptechnik etc.
so das wars dann mal. Über kommentare würde ich mich sehr freuen. MFG Top-Spin Buser Fan
Die Olma scheint mir nicht so der bringer zu sein was die Beschickung angeht,war vor jahren auch mal dort war dan auch schon so und wird sich sicher bald auch nicht ändern.
Die Olma scheint mir nicht so der bringer zu sein was die Beschickung angeht,war vor jahren auch mal dort war dan auch schon so und wird sich sicher bald auch nicht ändern.
schon. ausser Extrem und dem Riesenrad hat sich nichts geändert ! Aber ich war ja nicht geplant da. ich wusste nur das da der Buser Top-Spin stand und für mich war das gerade noch gut für ein paar Fotos für mein Modell im Massstab 1:87
Hi!
Nette Bilder, aber wo hat den der Top Spin seine Wassertanks gelassen?
Ist so ein sicherer Fahrbetrieb überhaupt möglich?
Verwunderte Grüsse
Markus
hi Markus,
der Top-Spin vom Typ 2 (die kleinere Variante mit 28 Sitzen) braucht keine Wassertanks.Da er kleiner ist als sein grosser Bruder hat er mehr standfähigkeit. Und somit wären Wassertanks unnützlich. Daher hat er keine Wassertanks und kann ohne probleme sicher fahren. ich hoffe das ich dir helfen konnte MFG Top-Spin Buser Fan
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type