Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mein erster - Noch Namenlos
Autor Nachricht
KloSession
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #343254 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 14:52
2 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2006 14:55
Themenersteller
Relax
Joa, hab soeben meinen ersten Coaster fertiggestellt, ist ein Kiddiecoaster, relativ klein, niedrig und kurz, aber meiner Meinung nach trotzdem nicht schlecht S !

Daten hab ich leider nicht, weil ich nicht weiß wo ich das genau ablesen kann...aber der Coaster müsste ca. 30 Meter hoch sein und 500 Meter lang (glaub ich). Viel Theming hab ich nicht gemacht, einfach ein paar Hügel, Wasser und Palmen!

Smoothness ist noch nicht ganz so dolle, ich bekomme es aber leider nicht (viel) besser hin. von den Supports möchte ich garnicht erst reden, ich glaube da braucht man einfach Übung S

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen


Gesamtansicht


First Drop


Unten am First Drop















Hoffe euch gefällt se S

edit: Jetzt hätt ich doch fast den Link vergessen S

klick
Machine
nach oben
Aufsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Machine
Link zum Beitrag #343357 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006 18:36 Relax
WOW

Für den ersten Coaster nicht übel.
Auch wenn sie an einigen Stellen etwas ruppig ist kann sie überzeugen. Weiter so.

MfG
Machine
youtube.com/profile?user=machine123456789
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #343781 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 17:47 Relax
eigentlich ein ganz schöner coaster, nur ich hab zwei sachen zu bemängeln...

1. etwas ruppig - nicht so schlimm für den ersten coaster... kommt mit der zeit noch....
2. die gelben g´s - die könntest du mit etwas mehr strackenlängsneigung wegbekommen - einfach mal ausprobieren...



mfg

da schröda
KloSession
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #343971 Verfasst am Montag, 23. Oktober 2006 23:08
Themenersteller
Relax
So, erstmal danke für die netten und doch recht positiven Antworten S!

Hab den Coaster jetzt etwas überarbeitet (Gleicher Name, immernoch der Link oben), hab jetzt glaub ich alle gelben G's raus! N bisschen smoother hab ich ihn auch bekommen, aber an manchen Stellen bekomme ich es einfach nicht besser hin, bzw. hab ich mich noch nicht drum gekümmert (z.B. bei der Bremse in der Mitte der Strecke)
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #344647 Verfasst am Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:03 Relax
Hi Klo Session.
Versuch doch noch den Lift zu verbessern! Ein Lift besteht aus 3 verschiedenen Segmenten.
1. Die Auffahrt: ist ein kurzes Segment. Sieht von der Seite aus wie eine kleie 45 Grad Kurve.
2. Das "Lange Gerade Stück": ist die der Hauptteil des Liftes. Durch markieren und die Taste "I" wird es zu 100 % gerade.
3. Das "Wagrechte Stück": ist das Obrere Stück. Damit wird die Strecke wieder waagrecht.

So am besten schau dir doch mal die anderen Lifte an die in No Limits verwedet werden. Sie sind immer im gleichen Schema aufgebaut. Das sollte für so einen guten Anfänger wie dich, kein Problem sein. Ich würde zusätzlich noch:

-Kettenlift erstellen
-Treppe am Lift
-Schlussbremse mit leichter Neigung (wenn ja > zwischen Schlussbremse und Station, ein kleines Stück Schiene machen damit die Station KEINE neigung hat.)
-Sation und Schlussbremse, Exakt gerade machen
-Schlussbremse keine Reibräder
-Schlussbremse einen kurzen (2Sekunden) Stop einstellen
-Nach dem Lift keine Reibräder als Trasport, sondern Normale Schiene

Also ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du lust hast kannst du ja einige/alle Dinge verbessern.
Viel spass noch
Auf neue Bilder würd ich mich freuen
7 Jahre onride
KloSession
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #345513 Verfasst am Freitag, 27. Oktober 2006 18:14
Themenersteller
Relax
So, hab jetzt mal alles so gemacht wie Luis es gesagt hat! Beim Lift ist es glaub ich nicht so gut geworden, aber es lässt sich fahren!

Die Bremse ist auch nicht wirklich schräg, aber es reicht um den Zug mit unglaublichen 3-4 km/h in die Station rollen zu lassen S!

Die Stützen muss ich aber glaub ich nochmal ziemlich verschieben...warum? Setzt euch mal ganz hinten in den Zug und schaut was an manchen stellen mit den Köpfen passieren würde S! Oder ganz am Schluss wenn man um den "Hügel" oder eher um die Sandmauer fährt...wird noch ausgebessert, aber heute nichtmehr!

Link ist immernoch der aus dem ersten Post!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag